5 Fragen!

Ich wurde vom Simon tätlich und auf äusserst grausame Art und Blogweise angegriffen, obwohl ich wahrscheinlich, wie er am Schluss selbst zugab, nur als Notnagel herhalten musste weil die „coolen Blogs“ dieses Stöckchen schon durchgenudelt haben. Naja ich bin im Moment eh ziemlich verzweifelt und greife nach jedem Aufmerksamkeitsstrohhalm und zudem kann ich das Geld gerade gut gebrauchen…WAS KEIN GELD!? UND WAS MACH ICH JETZ MIT DIESEN VERDAMMTEN NU…egal hier sind also 5 Fragen…ach ja es gibt auch noch Regeln:

Da Rules:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute. 4. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden. 5
4. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurde

und jetzt endlich die Fragen…und Antworten natürlich…weil Fragen ohne antworten keinen Sinn machen…oder?

1. Mit welchen drei Schauspielerinnen würdest Du gerne auf eine einsame Insel verreisen?
Evangeline Lilly weil die so ihre liebe Erfahrung mit einsamen Inseln hat!
Jessica Alba über mit ihr über die ewige Problematik der Geringschätzung der lateinamerikanischen Bevölkerung durch die us-amerikanische Mehrheit zu diskutieren.
und Rosie Huntington-Whiteley da man ihre Lippen zur Not auch als Schlauchboot benutzen kann…und alles nur und auschliesslich für diese Zwecke!…versteht sich! 😉

2. Angenommen, die vier Ninjaturtles laden Dich zu ihrer Geburtstagsparty ein, Splinter kann aber nicht kommen und April O’ Neil hat Rachenentzündung. Shredder und seine Jungs hingegen sind voll am Start. Welches Geschenk bringst Du mit? Klär uns doch bitte auch auf, weshalb Du es ausgewählt hast
Was April ist nicht dabei!? I’m fucking outta here!..und wie zum Teufel hat sie sich die Rachenentzündung geholt!?.

3. Nehmen wir mal an, Du müsstest Dein Leben mit dem einer Figur aus Entenhausen tauschen, welche Figur wäre das?
Dagobert Duck! Aber nicht aufgrund des doch äusserst stichhaltigen Arguments, Geld und Haufen Schotter, wie der obige Text vielleicht vermuten lässt, naja gut schon aber eben aus einem anderem Grund. Ich will herausfinden ob man wirklich in angehäuftes Münzgeld wie in klares frisches Quellwasser eintauchen kann, diese Frage beschäftigt mich nämlich schon seit meiner Kindheit!

…und offenbar bin ich nicht der einzige!

4. Nenne drei Songs, welche Du während dem Autofahren am liebsten hörst!
Right on Time – Red Hot Chili Peppers
Ready to Roll – Jet Black Stare
und Intouchables sei dank im Moment…
September – Earth, Wind & Fire

5. Im Falle einer Zombie-Apokalypse, welche Waffe würdest Du benutzen, wenn Du auf einer geheimen Mission in ein altes Fabrikgelände eindringen müsstest, um den Hauptgenerator anzuschalten, während sich überall auf dem Gelände nicht brennbare Untote mit Panzerhaut eingenistet haben? Begründe Deine Antwort!
Das da!

…das dürfte so wirklich jeden Zombie in die Flucht schlagen…im übrigen habe ich gelesen, dass da auch John Malkovich mitspielen soll, der Mann schreckt ja wirklich vor gar nichts mehr zurück!

Jetzt noch zum lustigen Teil nämlich meinen Fragen…MUWAHAHA!

1. Wenn du einen taglang ein Superheld sein könntest aber ohne dessen Superkräfte, welcher wäre es und begründe dies in einem stichhaltigen Argument!

2. In welche Comic-, Cartoon-, Anime-, oder Filmfigur warst oder bist du immer noch verliebt?

3. Wenn du eine Zeimaschine hättest und ein Ereignis in Weltgeschichte ändern könntest (ausser Hitler zu töten) welches wäre das?

4. Papier oder Plastik? Begründe wieso!

5. Nenne je ein Land dass, wenn Länder Menschen wären du unbedingt und eins dass du unter keinen Umständen sein möchtest! Erläutere dies in ein paar kurzen Sätzen!

Sich ducken müssen diesmal vEnoMaZn, SisterBloom, Der Kuhjunge, randomwaffle und die Guddy…OBACHT!

13 Antworten to “5 Fragen!”


  1. 1 Kuhjunge Februar 3, 2012 um 9:25 pm

    Das blöde Trackback will bei mir nicht, deshalb so: http://www.quhfan.de/post/stockchen/ 😉

  2. 2 onetrueflower Februar 3, 2012 um 11:15 pm

    Ich glaube ich mach das mit dem Trackback falsch <:3"

    Stöckchen? I can haz it!

  3. 3 Zeitzeugin Februar 3, 2012 um 11:22 pm

    Danke, jetzt habe ich auch wieder Motivation ’n Posting zu verfassen 😀

  4. 5 zzimon Februar 4, 2012 um 7:35 pm

    Sehr gut. AUSGEZEICHNET! Sehr interessante Denkrichtung!
    Und Du warst ehrlich gesagt kein Notnagel.
    Ich dachte nur, wir uncoolen Blogs müssten zusammen halten. 😉

  5. 7 Sister Bloom Februar 5, 2012 um 4:41 pm

    Yay, ich habe ein Stöckchen bekommen. Ich werd mich die Tage mal ransetzen. Deine Fragen erfordern in der Tat eine Menge Überlegungen… 😀


  1. 1 Stöckchen | Die Welt von Kuhjunge Trackback zu Februar 3, 2012 um 8:54 pm
  2. 2 Stöckchen? I can haz it! « randomwaffle Trackback zu Februar 3, 2012 um 11:07 pm
  3. 3 » 10 Antworten Zeitzeugin Trackback zu Februar 5, 2012 um 4:40 pm
  4. 4 .oO(vEnoMaZn) » 5 Fragen und 5 Antworten Trackback zu Februar 6, 2012 um 7:37 am
  5. 5 Fünf Fragen « SisterBloom Trackback zu Februar 16, 2012 um 10:42 pm

Hinterlasse einen Kommentar




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 505.229 hits