Archiv für September 2011

AniMe #9

BAD TOUCH! BAD TOUCH!

(via)

Btw. Warum läuft Inuyasha nicht mehr im Fernsehen, die Serie hatte eines der geilsten und epischten deutschen Openings die je gemacht wurden, ich verlange sofort, dass wieder mehr Anime mit solch epischen Titelmelodien über den Bildschirm flimmern…oder wenigstens überhaupt Animes!

Weiterlesen ‚AniMe #9‘

Sound of the Week #52

England bringt einfach immer noch die besten Bands hervor, auch wenn Amrika in Punkto Quantität da die Nase vorn hat, in Sachen Qualität werden sie die Jungs und Mädels von der Inseln nie schlagen. Hard-Fi gehört auch in diese Kategorie, denn sie schaffen es mit ihrem endlos chiligen aber zugleich rockigen Indie-Sound, der ein bisschen an Muse oder The Strokes erinnert einem kurzerhand in andere Spähren zu schicken….wieso sind die nicht bekannter?.,..aber eben dann wöre Sound halt nicht mehr so toll also sollen ruhig weiter Underground bleiden.

Stop – Hard-Fi -2011

No Peanuts anymore!

WAWAWAWAVery sad at the end aber sonst äusserst lolig!

Zoo Basel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heute bin ich zwecks eines freien Tages und weil ich sowieso wiedermal dort hin wollte nach Basel in den Zoo gepilgert, der ja nach dem von Zürich und noch ganz vielen anderen danach vielleicht der schönste Zoo der Schweiz ist weil er so schön idyllisch mitten in der Stadt mit ganz viel Charme liegt. Basel an sich wäre ja eigentlich noch ein ziemlich extrem schöne Stadt, eben auch mit viel Charme, wenn man nicht jeden halben Meter mit Stickern oder Graffitis daran erinnert würde, dass ein gewisser FCB hier seine Heimat hat…obwohl ich neidlos zugeben muss, dass das 3:3 gegen ManU am Dienstag wirklich eine tolle Leistung war.  Shoppen war ich dann auch noch ein bisschen weil eben viele kleine Lädeli mit viel Charme und so, naja die Ausbeute gibts oben zu bestaunen…in iPhone Qualität halt.

Damn nature, you’re scary!

Fuck nochmal! Das ist wirklich extrem cool und ziemlich gruselig und morbide zugleich auch wenn sich diese Begriffe natürlich nie gegenseitig ausschliessen, bin ich doch erstaunt wie awesome diese Bilder des Künstlers Ryan McLennan aussehen, die Tiere wirklich so extrem unnatürlich natürlich in dieser Kulisse aus Knochen, Tod und Verweseung und erinnert so ein ganz klein wenig an die Werke Walton Ford, der ja auch vorzugsweise Tiere in makaberen Umfeld pinselt…passt hier wirklich „Damn nature, you’re scary!“

Weiterlesen ‚Damn nature, you’re scary!‘

Cute Anything Content #21

 Kuschelnde und schmusende Kinder hab ich ja hier schon mal präsentiert (ich hoffe das klingt jetztn icht irgendwie padophilös oder so) aber die stellen ja sozusagen, dass menschliche Pendant zu Katzenvideos dar also kann man davon eh nie genug kriegen….Jöööhhh-Overload garantiert!

Let’s talk iPhone…FOR REAL!

Ich liebe mein iPhone, ich bin ihm mittlerweile so verfallen, dass ich nicht mehr ohne es sein könnte, ich telefoniere ums simse darauf (DAAAHUUUHHH) ich blogge, facbooke, twittere und spiele darauf, ich lasse mich dank superstarken 32 GB von ihm ohral befriedigen und navigiere trotz meines auch von Natur aus vorhandene perfekt ausgeprägten Orientierungssinns ohne Probleme irgendwo hin. Mein Modell ist ein 3GS mit wie schon erwähnten 32GB Speicherplatz, ein iPhone wollte ich nie, da dessen Design äusserst gruusig und unhandfriendly ist…doch ich muss es wohl nächstes Jahr eh ersetzen, da es langsam aber sicher beginnt Macken zu kriegen….und hurra oh Freude am 4. Oktober also nicht einmal mehr in einer Woche wird auf dem neusten Apple-Happening mit dem schönen Titel „Let’s talk iPhone“ wahrscheinlich das neuste Model Version 5 vorgestellt und zusätzlich noch die weiterentwickelte Version von Nr.4, 4S…for ass..hihi…und eben Nummer 5 soll wieder so eine herrlich schöne futuristische Form wie das 3GS haben, weshalb ich es natürlich haben…sofort jetzt…ich bin dann mal weg!..bis am 4. Oktober!

Wir reden über: Batman & Robin

 „I want a car, chicks dig the car! – This is why Superman works alone.“

Batman ziechnet sich durch vieles aus, grossen Ideenreichtum, ein vielfältiges Arsenal an Waffen und technischen Gerätschaften und zuverlässigen Helfern wie seinem Butler Alfred Pennyworth oder später auch seinen treuen Sidekick Robin. Batman war aber auch stets auf die Geheimhaltung seiner Identität als Bruce Wayne bedacht, da Gothams unzählige Wahnsinnige, die seinetwegen hinter Gittern oder in Arkham sitzen, sonst ihm mehr als nur die Türe einrennen würden. Was also verdammt nochmal bringt Regisseur Joel Schuhmacher dazu ihn in Batman & Robin an Wohltätigkeitsgalas auftreten zu lassen oder ihm gottverdammte BATKREDITKARTE zu geben??!!…DIE DINGER KANN MAN ZURÜCK VERFOLGEN GOPFETAMMI NAMAL!

Weiterlesen ‚Wir reden über: Batman & Robin‘

52 Songs – 13. Stadt

Gut.. ich könnte jetzt beim Thema Stadt Lieder wie „New York New York„, „Hurra wir fahrn in den Puff nach Barcelona“ oder solches Zeugs hier vorführen aber man kennt mich ja für meine grosse Innovation und Ideenreichtum…so einigermassen…ganz bestimmt! Und deshalb eben gibts es ein Lied über eine echte Stadt, sondern die epischte Stadt die je erschaffen wurde, Minas Morgul (Turm der schwarzen Magie) die dunkle Stadt, einst unter dem Namen Minas Ithil (Turm des Mondes) bekannt, Sitz der 9 Ringgeister, der Nazgûl und Vorbote allen Schreckens der dahinter in Mordor lauert!

Howard Shore – Lord of the Rings – Minas Morgul

Master – Ja er lebt noch!

Prolog:

Ja er lebt noch!, lebt noch, stirbt nicht…da heisst nicht so ganz den der Master! ist wie wir uns erinnern, ja immer noch zombiefiziert, doch die Helden versuchen alles nur erdenklich mögliche, was in ihrer Macht steht um dem bösen Einhalt zu gebieten, was auch mit ein Grund gewesen sein könnte warum es in letzter Zeit so still um ihn wurde, doch der Kampf scheint sich langsam dem Ende zu nähren und vielleicht erstrahlt der gute nächste Woche schon wie der Phoenix aus der Asche und noch mächtiger als je zuvor…oder er wird endgültig in den Schlund der Hölle gezogen…warten wir also gespannt was die Zukunft bringen wird

Weiterlesen ‚Master – Ja er lebt noch!‘


Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.466 hits