The LEGO Movie Trailer

Lego Movie

Jeder hat als Kind doch mit LEGO gespielt und vielleicht sogar darüber hinaus. Daher könnte The LEGO Movie entweder die Erfüllung aller Kinderträume oder eine richtige Katastrophe werden. Doch spätestens seit Toy Story wissen wird, dass Filme über spielzeug durchaus funktionieren können. Der erste Trailer dazu sieht dann auch eigentlich ziemlich gut aus und ich muss zugeben dass ich beim Michelangelo-Michelangelo Witz ziemlich lachen musste, zumal ja Parks and Recreation Andy, Chris Pratt die Hauptrolle spricht. Wobei sich dann bei mir die Frage aufwirft, wieso man Morgan Freeman und Liam Neeson castete aber sich nicht die Mühe machte Christian Bale als Batman zu verpflichten, da er hier ähnlich wie Antonio Banderas bei Puss in Boots, sicher sich herrlich über diese Rolle als Superheld hätte lustig machen können….aber das ist ja nur meine Meinung.

8 Antworten to “The LEGO Movie Trailer”


  1. 1 Nerd Wiki Juni 19, 2013 um 11:21 am

    GEIL! And the cuteness is killing me! 😉

  2. 2 Wortman Juni 19, 2013 um 12:10 pm

    Hat dies auf Brick Fantasy rebloggt und kommentierte:
    Den Trailer muss man einfach sehen. Ich habe mich köstlich amüsiert.

  3. 3 Wortman Juni 19, 2013 um 12:10 pm

    Ich habe mich auch weggeschmissen bei dem Trailer… 😀 😀

  4. 6 rizzitelli Juni 23, 2013 um 9:23 am

    Ha ha, ganz cool. Einfach nur spielen war gestern: Lego ködert die Kiddies längst mit Kurzfilmen … kann man gut finden oder nicht 😉

  5. 7 mohrle Juni 29, 2013 um 7:30 pm

    zu genial! Hahaaaaa…..


  1. 1 The Lego Movie. Seriously?… Seriously! | Pottwalblog Trackback zu Juni 19, 2013 um 1:41 pm

Hinterlasse einen Kommentar




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 505.092 hits