Kim Beom screams at yellow paint and that’s it!

Mir sind die Augen geöffnet worden! Endlich versteheh ich was wahre Kunst ist!
Nein aber ehrlich das ist so verdammt abgefuckt random und genial, dass als ich es das erste mal gesehen habe, lachend vom Stuhl gefallen und mir den Kopf am Bettpfosten blutig geschlagen habe! Obwohl einige Kommentare noch fast lustiger sind so zum beispiel „He sreams because every brush is a brush of his skin!“ oder „The real preocess behind creating Pikachu„! so doer so, sicher etwas vom genialsten was Youtube mir in letzter Zeit vor die Füsse geworfen hat!

Advertisements

3 Responses to “Kim Beom screams at yellow paint and that’s it!”


  1. 1 Charles Schnyder Dezember 15, 2012 um 1:53 am

    Jaja, was ist schon wahre Kunst… Habe schon von Künstlern gehört die weit schlimmeres gemacht haben als ihre Kunstwerke anzuschreien 😉
    Jedenfalls durfte ich meinen lieben Mitbewohnern das Video auch noch zeigen, da diese es wegen dem Ton zuerst für irgendwelchen SM Porno gehalten haben XD
    Hat gleich eine intensive Diskussion über Kunst ausgelöst…
    Gruss
    Charlie

  2. 3 miro Dezember 16, 2012 um 10:06 pm

    Ich stehe Kunst ja generell aufgeschlossen gegenüber. Und ich wollte mir das Filmchen auch bis zum Ende anschauen, aber es ging nicht. Der Nervfaktor war einfach zu hoch. Heisst demnach, ich habe diese Kunst nicht verstanden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

%d Bloggern gefällt das: