Song of the Lonely Mountain

Weil das einfach jeden Sonntag noch viel viel besser macht! Auch wenn manche jetzt The Hobbit Langatmigkeit oder Unnötigkeiten vorwerfen ist doch spätesten beim Soundtrack wieder dieses Gefühl von Heimkehr nach Mittelerde da, die kein Slapstick oder sonst was zerstören kann! Gänsehaut hoch zehn!

Advertisements

11 Responses to “Song of the Lonely Mountain”


  1. 1 Ey Lou Dezember 17, 2012 um 3:31 am

    Gefällt mir! Aber… das Video ist, passend zum Film, stellenweise etwas langatmig.

  2. 5 Charles Schnyder Dezember 17, 2012 um 12:00 pm

    Cooler Song! Ist der vom OST? Freue mich „The Hobbit“ nach den Prüfungen anzuguggen! Merci fürs Teilen 😉
    Gruss
    Charlie

  3. 9 Mr. Nick Dezember 17, 2012 um 5:20 pm

    Mir persönlich gefällt zwar die im Film verwendete, von den Zwergen gesungene, Version besser, diese Version hat allerdings auch was…

    • 10 maloney Dezember 18, 2012 um 1:03 am

      Dieses ist aber fast noch tolkinischer zumal es sich stark an den Liedern des 1977er Zeichentrickfilm orientiert. Nur schon bei der Textzeile „We fight as long as we live“ krieg ich Gänsehaut!


  1. 1 2012 – Stöckchen « Jason Auric – Sweet Nonsense Trackback zu Dezember 28, 2012 um 2:01 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,820 hits

%d Bloggern gefällt das: