Man of Steel Trailer

Man of Steel

Wie man ja weiss bin ich weissgott kein Superman Fan und deshalb könnte ich jetzt ganz pauschal sagen, dass der erste Trailer zu Man of Steel sowieso scheisse ist. Aber ich bin ja kein ignorantes Arschloch, zumal Zack Snyder und Christopher Nolan ja die Verantwortung dafür tragen. Ob aber die tiefgründige und tragische Hintergrundgeschichte bei Superman genausogut funktionieren wird wie bei Batman, sei mal dahin gestellt zumal ich immer noch keine Ahnung habe worum es im Film eigentlich geht, könnt ja auch sein dass der Superfaggot einfach die ganze Zeit Mist baut und darum in Handschellen gelegt wird.

10 Responses to “Man of Steel Trailer”


  1. 1 vEnoMaZn Dezember 13, 2012 um 12:41 pm

    also mich hat er a bissl neugierig gemacht 😀

  2. 3 Nerd Wiki Dezember 13, 2012 um 10:32 pm

    naja, der hat sogar relativ sicher scheisse gebaut, warum sollten die ihm sonst Handschellen anlegen? ^^ Aber immerhin ein Hoffnungsschimmer, dass er diesmal keine fliegende Pussy ist…

  3. 4 Xander Dezember 14, 2012 um 7:59 am

    „Aber ich bin ja kein ignorantes Arschloch, zumal Zack Snyder“ – nicht „zumal“ – „OBWOHL“ muss es heißen. Keine Ahnung, was ich von dem Film halten soll, zumal ich mit Superman an sich recht wenig anfangen kann. Vermutlich versucht Snyder ihn als gebrochenen Charakter darzustellen, es wird aber in Style over Substynce enden.

  4. 6 maloney Dezember 14, 2012 um 2:36 pm

    @Nerd Wiki: Ich finde man sollte Superfaggot nur noch Handschellen anziehen am besten aus Kryptonit damit er langsam daran zu Grunde geht^^

    @Xander: Nein nein die Satzstellung ist schon richitg es ist ja eine Bestätigung dafür, dass ich mir den Film trotzdem ansehen werde 😉 Und wie gesagt Superman ist halt nicht Batman

  5. 7 Kim Dezember 14, 2012 um 9:34 pm

    Wie immer gilt abwarten. Der letzte wurde ja so sehr verhunzt, sodass es ja nur besser werden kann.


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,541 hits

