Cutting Crew

Graval hat ja wieder mal so schön  umschrieben, dass mein Blog teilweise ziemlich stark von random funny Youtube Videos dominiert wird aber dieses hier ist einfach nur verstörend oder welcher kranke Mensch fertigt den einen Kuchen in Form eines Baby an? Mir fallen da nur zwei Sorten ein 1. Pädophile und 2. Pädophile die auf lustig geformte Kuchen stehen….und nein graval! Du kriegst deinen Ohmukuchen nur wenn du für die ganzen Materialen blechst 😀

6 Responses to “Cutting Crew”


  1. 1 derhenry April 20, 2011 um 8:43 pm

    Hm, schön ist das nicht. In der Tat etwas krank.

  2. 2 graval April 20, 2011 um 10:51 pm

    Ach, so realistisch, wie du mir das heute mit grossem Trara beschrieben hast, ist er gar nicht. Aber okay. 🙂 Und ich zahl die Ohmu(OHMU!!)-Materialien auch, dann haben wir also einen Deal?

  3. 5 Julian April 22, 2011 um 3:10 am

    Pervers, aber DER Partykracher. Man, ich würde alle Spießer einladen die ich kenne und dann das Baby servieren. Nee, ich könnte das nicht essen. Irgendwie grenzwertig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 485.539 hits

%d Bloggern gefällt das: