I love Cats

Ich überleg mir ja seit längerem schon eine Katze anzuschaffen (weil Hunde halt schon cool sind aber mehr arbeit machen und ich dafür zu faul bin und so) aber ich krieg gerade wieder richtig Zweifel…

(via)

13 Antworten to “I love Cats”


  1. 1 Owley März 11, 2012 um 5:54 pm

    Immer wieder lustig zu hören, wie manche Leute die Anschaffung einer Katze rechtfertigen – als wäre es nicht ebensoviel, wenn nicht mehr Aufwand, als die Haltung eines Hundes. Weil man Katzen ja selbstverständlich nur zu fressen geben muss, und sie dann ruhig sind. >.< 😀

    • 2 maloney März 11, 2012 um 6:54 pm

      Ja obwohl ich wahrscheinlich aus meiner Faulheit heraus die Hatze sogar verhungern lassen würde :P…meinte ich natürlich, das tägliche Gassi gehen und eventuelles Robidogging als Grund für die nicht Anschaffung des Hundes

  2. 3 Kyo März 11, 2012 um 8:14 pm

    Fische mit Fütteruhr, wenigste Arbeit ever

  3. 5 vEnoMaZn März 12, 2012 um 7:19 am

    cats ftw, machen alles kaputt 😀 hahaha

  4. 6 donpozuelo März 12, 2012 um 9:24 am

    Solange du dann nicht aussiehst, wie der Typ auf dem Cover dieser äußerst skurrilen Zeitschrift!!!

  5. 7 XanderXander März 12, 2012 um 10:21 am

    „wäre es nicht ebensoviel, wenn nicht mehr Aufwand, als die Haltung eines Hundes.“
    Bei weitem nicht, sage ich als Mithalter zweier Katzen und ehemaliger Hundehalter. Bei Katzen muss man halt deren Klo sauber machen, rennt aber nicht mit Kotbeuteln durch die Gegend, wie dass an gewissen Orten zum guten Ton gehört.

  6. 9 Xander März 12, 2012 um 8:12 pm

    Aber sehr schön, jetzt erst aufgefallen: „5 Signs Your Cat Is Gay“ 🙂

    Das ist aber keine real existierende Zeitschrift… oder?

  7. 11 samploo März 13, 2012 um 3:24 pm

    Das erste Mal auf deinem Blog gelandet und es war aufgrund dieses Posts direkt super creepy! Hat alles dominiert! 😀


Hinterlasse einen Kommentar




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 505.183 hits