Filmstöckchen 3457

Filmstöckchen

Vorsicht! Es fliegen wieder Stöckchen! Diesmal habe ich mir eins von Dominik geschnappt oder besser gesagt, bin damit beworfen worden und natürlich dreht sich wieder mal alles um Filme und Filmverwandtes, na dann frisch an Werk!

Wenn dein Leben ein Film wäre, welcher wäre es?

Der Untergang?

Sammelst du ausser Filme, sonst noch etwas?

Früher habe ich Eulen und Muscheln jeglicher Art gesammelt heute eigentlich wirklich nur noch Filme…Strafzettel vielleicht auch noch. 😉

Der lustigste Film den du kennst?

Da gibt’s einen Haufen. aber wie Dominik schon angedeutet hat ist davon nichts wirklich aktuell. Heute muss es einfach nur noch möglichst ereignisbezogener und niveauloser Humor sein, bestes Beispiel dafür sind sicher Filme wie Starving Games oder Vampires Suck.

Welche 3 Filme würdest du vom Feuer retten?

Pff drei? Ich würde alle retten!

Wenn du noch einmal von vorne anfangen könntest, was würdest du werden?

Mach ich momentan gerade, aber wenn ich so von ganz ganz vorne anfangen könnte, vielleicht etwas weniger körperlich anstrengendes.

Lieblingssuperheld?

Batman und Spiderman! Spiderman wegen seiner Menschlichkeit und Spitzbübigkeit und Batman weil Batman halt!

Das beste Filmende?

Das Boot? Last Samurai? Rome & Julia?

Beste Filmmusik?

Auch zu viele um sie aufzählen, gibt ja nicht ohne Grund auch eine Oscarsparte für „Beste Filmmusik“

Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann?

Gibt überall etwas gutes aber am schwersten kriegt man mich wohl mit schlechten RomComs ins Kino.

Welchen Film wolltest du schon immer sehen, bist aber bisher nie dazu gekommen?

Citizen Kane? Godfather? To Kill a Mockingbird?

Natürlich wird es auch diesmal weiter geworfen und zwar müssen sich nun bullion, vEnoMaZn und Bomel in Acht nehmen…OBACHT!

Advertisements

2 Responses to “Filmstöckchen 3457”


  1. 1 Dominik Höcht Dezember 10, 2013 um 9:01 am

    „Der Untergang“ ist ja mal geil. 😀 Aber das du alle Filme retten würdest? Auch die von Boll?

  2. 2 bullion Dezember 10, 2013 um 9:02 pm

    Habe ich leider schon beantwortet:

    http://moviescape.wordpress.com/2013/12/08/zehn-fragen/

    Dennoch nett, dass du an mich gedacht hast 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,888 hits

%d Bloggern gefällt das: