The Amazing Spider-Man 2 Trailer

The Amazing Spider-Man 2

Nachdem in den letzten Tagen das Warten auf den Trailer zu The Amazing Spider-Man 2 richtiggehend zelebriert wurde ist es heute endlich soweit und wir können uns die ersten bewegten Bilder zu Spidey’s neustem und bereits fünften Kinoabenteuer ansehen. Und eins muss man ihm lassen, das scheint sehr so als würde man hier mehr als nur Klotzen statt Kleckern. Neben Electro, dessen Name ja auch in der deutschen Tagline „Rise of Electro“ zu lesen ist, muss sich Spidey auch mindestens gegen Rhino und Green Goblin behaupten, obwohl nach den Bildern zu urteilen wahrscheinlich gleich noch ein paar  mehr Schurken ihm das Leben schwer machen werden (Stichwort „Sinister Six“). Ich persönlich stehe dem sehr skeptisch gegenüber, denn was bei Spider-Man 3 schon nicht funktioniert hat wird wahrscheinlich auch hier nicht wirklich Früchte tragen, denn der es sieht für mich sehr danach aus als würde man viel zu viel Abbeissen als das man vertragen kann. Naja eine Chance wird ich dem Film auf jeden fall geben aber da freue ich mich viel mehr auf X-Men: Days of Future Past und Captain America: The Winter Soldier, wobei Spidey sich ja ganz offensichtlich schon ein paar Moves bei Cap abgeschaut hat 😉

Advertisements

6 Responses to “The Amazing Spider-Man 2 Trailer”


  1. 1 Dominik Dezember 5, 2013 um 9:49 pm

    Man muss aber auch sagen, dass Spidey in den Comics und Zeichentrickserien oft gegen mehrere Gegner auf einmal kämpft. Und das funktioniert einfach immer. Ich geb ihm also hier mal eine Chance. „Spider-Man 3“ sollte einfach nicht sein.

    • 2 maloney Dezember 5, 2013 um 10:00 pm

      Comic bzw. Cartoon sind ja immer etwas anderes als ein Film, da man dort wesentlich mehr Zeit hat die Charaktere zu etablieren und so bessere Spannung zu erzeugen. Und ja wir möchten alle Spider-Man 3 vergessen :/

  2. 5 donpozuelo Dezember 6, 2013 um 10:25 am

    Ich glaube, wenn man das richtig macht, könnten die Sinister Six sehr gut funktionieren. Ich finde nur, dass die Animationen in dem Trailer noch ein klein wenig billig aussehen… und Elektro erinnert mich die ganze Zeit nur an das Spiel „inFamous“.

    Aber ich bin trotzdem sehr gespannt und hoffe einfach, dass sie das hinbekommen. „Spider-Man 3“ war einfach zu viel, weil die Schurken keine richtige Struktur haben. Bei den „Sinister Six“ kann das besser funktionieren… ZUVERSICHT!!!

    • 6 maloney Dezember 6, 2013 um 6:05 pm

      Stimmt hat was…mich aber eher an Azula, mit seinen blauen Blitzen. Hoffe ich doch denn die Sin 6 sind ja eigentlich ziemlichst genial, nur hätte man diese vorher halt alle einzeln einführen sollen, so als böses Gegenstück zu den Avengers 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,547 hits

%d Bloggern gefällt das: