Noah Trailer

Noah

Darren Aronofsky verfilmt die Geschichte der Arche Noah mit Russel Crowe, Anthony Hopkins und Emma Watson in den Hauptrollen! Ich bin der Meinung das hört sich ziemlichst genial an und dementsprechend gut sieht dann meines Erachtens nach, auch der Erste Trailer zu Noah aus. Offenbar wird aber der Fokus auch mehr auf Noah selbst und nicht seine Arche gelegt obwohl diese natürlich auch zu sehen ist, zusammen mit einem Haufen „God has it with your shit“ Sinfluten. Wie gesagt das könnte ganz gross wurden und da sage ich als Atheist was doch etwas heissen könnte.

12 Responses to “Noah Trailer”


  1. 1 Jan November 14, 2013 um 7:21 pm

    Das Video wird nicht angezeigt (das „T“ muss kleingeschrieben werden 😉 )

    Ansonsten gebe ich dir erstmal recht. Das ganze sieht und hört sich vor allem toll aus und an. An den CGI-Effekten sollten die Herren noch was schrauben, aber bis zum Release ist ja noch einiges an Zeit.

  2. 5 Owley November 16, 2013 um 12:46 am

    „Offenbar wird aber der Fokus auch mehr auf Noah selbst und nicht seine Arche gelegt“

    Wieso auch nicht? Es ist ja die Geschichte von Noahs Arche und der Film heisst Noah und generell ist ein Schiff als Protagonist nicht so spannend.

    • 6 maloney November 16, 2013 um 7:44 am

      Ich meine das jetzt mehr im Bezug auf die Vorgeschichte zur Arche. Normalerweise geht die Geschichte ja so „Noah ich werde die Erde fluten, au ein Schiff! Und dann spielt die Story grösstenteils im Schiff“ Hier sieht es so aus als ob man noch viel Zeit in einer ungesinfluteten Welt verbringt. Was durchaus gut werden kann

      • 7 Owley November 16, 2013 um 11:47 am

        Nicht wirklich – die Bauzeit wurde, wie offenbar auch im Film, immer wieder kritisch beäugt und gestört. Schliesslich dauerte die Bauzeit ja 120 Jahre und die Sintflut nur 40 Tage.

        Anyway, der Film reizt mich noch nicht wirklich. Da hätte sich Aronofsky lieber mal zack zack Wolverine angenommen.

        • 8 maloney November 16, 2013 um 11:51 am

          Echt jetzt? Trotz Endzeit Epicness, Emma Watson und Anthony Hopkins? Das wird doch gross! Zudem fand ich Wolverine auch ohne Aronosfkys Zutun recht gut oder zumindest eine grosse Verbesserung gegenüber dem ersten Logan Alleingang

          • 9 Owley November 16, 2013 um 12:10 pm

            Naja, Hopkins spielt einfach den prehistorical Odin, und von Watson sehe ich noch nicht genug. Und Wolverine war lahm, fast schon handzahm. Und das alleine ist Frevel genug.

  3. 10 Dominik Höcht November 16, 2013 um 1:24 pm

    Ich fand den Trailer auch sehr ansprechend und bin absolut auf den Film gespannt. Und um Owley auch noch eine zu verpassen: The Wolverine war cool! 😀

  4. 12 donpozuelo November 18, 2013 um 3:30 pm

    Da muss ich mich jetzt wohl mal auf Owleys Seite stellen: So ganz haut mich das Ding noch nicht vom Hocker. Vielleicht liegt’s auch daran, dass mir diese ganzen Kirchen-Geschichten nicht sonderlich zu sagen oder dass ich es merkwürdig finde, wie hier aus Noah scheinbar so eine Art vorchristlicher Action-Held gemacht wird. Da hätte ich dann doch lieber Aronofskys Wolverine gesehen… aber hey, warten wir ab. Bis jetzt haben mir noch alle Filme von ihm gut gefallen. Nur haut mich der Trailer jetzt gerade nicht so sehr um, wie ich innerlich gehofft hatte.


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,820 hits

