Maleficent Trailer

Maleficent

Gestern Poster und heute Trailer. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich Maleficent ein bisschen skeptisch gegenüber stehe, doch die ersten bewegten Bilder dazu sehen wirklich nicht schlecht aus. Offenbar ist es einfach die Dornröschen Story bzw. Disney’s Sleeping Beauty aus der Sicht von Maleficent erzählt und nicht wie ursprünglich bekanntgegeben eine Origin Story à la Wicked, könnte aber trotzdem könnte dieses Konzept gut funktionieren, da Malefiz, wie sie auf deutsch hiess, ja auch das Beste am Film war. Wie es aussieht  ist der Film nach Alice in Wonderland und Oz: The Great and Powerful, Disneys nächste CGI Feuerwerk-3D Märchenadaption, doch da diese ja auch von kontinuierlich von Film zu Film besser wurden, bin ich doch gespannt wie der fertige Streifen aussieht. Ich bleibe neugierig am Ball.

Advertisements

11 Responses to “Maleficent Trailer”


  1. 1 Julian November 13, 2013 um 9:39 pm

    Ich weiß nicht recht. Ein wenig clichehaft, was CGI betrifft, aber andererseits: ich liebe düstere Märchen und Dornröschen ist schon arg cool.

  2. 3 Dominik Höcht November 14, 2013 um 1:17 am

    Der mit Crapelina? Null Interesse.

  3. 4 donpozuelo November 14, 2013 um 10:52 am

    Ich bin auch noch irgendwie unschlüssig. Angie sieht ja ziemlich cool aus, aber der Rest sieht mir fast ein bisschen zu geleckt aus. Naja… warten wir mal ab. Hauptsache, es wird nicht wie „Snow White and the Huntsman“ 😀

  4. 10 venomazn November 14, 2013 um 11:35 am

    also ich bin neugierig geworden


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,584 hits

%d Bloggern gefällt das: