Captain America: The Winter Soldier Trailer

Captain America The Winter Soldier

Der Film auf den ich mich nächstes Jahr definitiv am meisten freue, heisst Captain America: The Winter Soldier und so war dann auch meine Aufregung diese Woche gross, als gestern endlich der erste Trailer dazu erschien. Schon bei den Anfangssekunden merkt man, dass die Marvel Studios hie rwieder geschickt ein neues Kapitel in ihren Crossover Universum öffnen und Cap diesmal offenbar auf eine Art Selbstfindungstrip auf S.H.I.E.L.D Kosten schicken, weshalb auch der ganze Ton des Trailers auf mich recht melancholisch wirkt. Doch nichtsdestotrotz sieht dieser Trailer wirklich toll aus und hält sich wie auch schon sein Vorgänger nicht mit Kleinigkeiten auf und verspricht bewährte Marvel Action. Ich bin mir jetzt schon zu hundertprozent sicher, dass Chris Evans und Scarlett Johanssen in ihren bereits dritten Auftritten als Steve Rogers bzw. Black Widow mich auch diesmal nicht entäuschen und den Helicarrier schon schaukeln werden.

2 Responses to “Captain America: The Winter Soldier Trailer”


  1. 1 vEnoMaZn Oktober 25, 2013 um 2:58 pm

    großartiger Trailer, wird bestimmt wieder bombe.


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,584 hits

