Picture my Day #14

001

Eigentlich hätte ich es ja fast vergessen, dass gestern bereits die 14te Ausgabe, des mittlerweile schon sehr erfolgreichen Picture My Days statt fand, da ich mich aber bereits vorsorglich und in weiser Vorausahnung, ziemlich früh auf Facebook dafür angemeldet habe, wurde ich dann zum Glück doch noch daran erinnert, dass Regenbogenzebra diesmal die organisatorische Leitung hatte. Der Tag selbst war dann ein ziemlich gewöhnlicher Arbeits- bzw. Abends in Kino gehen und Freunde treffen- Freitag mit früh aufstehen und frühem Feierabend, was ich dann ziemlich angenehm fand, da ich der Meinung bin, dass man Freitags immer früh Feierabend haben sollte. Abends gabs dann wie erwähnt Kino, genauer gesagt Lost in Space Reloaded aka Gravity, zu dem das Review, dann im Laufe des heutigen oder morgigen Tages folgen wird. Ich entschuldige mich dann noch dafür, das ich vom Abend nicht allzu viele Bilder gemacht habe aber irgendetwas muss mich dauernd abgelenkt haben.

25 Responses to “Picture my Day #14”


  1. 1 spanksen Oktober 5, 2013 um 11:35 am

    05:16 – Bitte lass sie schon 18 sein, damn! 😉

  2. 8 Nerd Wiki Oktober 5, 2013 um 12:08 pm

    zum Entsperren streicheln …

  3. 10 zeitzeugin Oktober 5, 2013 um 1:43 pm

    Was für gruselige Puppen!

  4. 14 Sibel Oktober 5, 2013 um 2:52 pm

    Omnomnomnom. Seh ich da etwa Mais? Ja? Nein? Egal. Jetzt will ich Mais!

  5. 15 Bomel Oktober 5, 2013 um 4:11 pm

    Ich wollte gerade fragen, ob die Zeitschriften bei Euch im Dialekt schreiben….aber dann war das nur eine komische Formatierung und der ja sicherlich voll hippe abgekürzte Begriff für Kinder (KIDS) der „Stars“^^

    Und was ist das was du da trinkst. Bier? Ich assoziiere da sofort eine Art Honiggeschmack rein….

    • 16 maloney Oktober 6, 2013 um 10:44 am

      Naja teilweise unterscheidet sich das Schweizer Hochdeutsch in den
      Zeitschriften schon vom Standard Hochdeutsch aber trotzdem ist es für euch auch verständlich 😉

      Das Bier heisst Maisgold und ist mittlerweile mein absolutes Lieblingsbier

      • 17 Bomel Oktober 6, 2013 um 2:39 pm

        Schmeckt das dann nach Mais?? Kann mir das dank dem Reinheitsgebot hier nicht vorstellen so ganz aber ich weiß, dass ja vor allem in Belgien viel mit anderen Biergeschmäckern experimentiert wird. mit Kirsche, Schokolade und so.

        • 18 maloney Oktober 6, 2013 um 2:43 pm

          Die süsse des Mais ist vor allem das, was dem Geschmack dominiert aber dies auf eine ganz spezielle Art ohne wirklich nach Mais zu schmecken.

          • 19 Bomel Oktober 6, 2013 um 6:09 pm

            Cool. Sag mal bitte deinem Wirtschaftsministerium, dass die unserem Wirtschaftsministerium sagen sollen, dass wir das Bier hier auch mal importieren. Ich will das nämlich probieren.

          • 20 maloney Oktober 6, 2013 um 7:04 pm

            Gibts euer Wirschaftministerium überhaupt noch?…und bei uns heisst das bitte Wirschaftdepartement 😛

  6. 21 Nils Oktober 5, 2013 um 6:30 pm

    Ja das Simpsons Intro rockt schon.

  7. 23 Owley Oktober 7, 2013 um 5:26 pm

    Ich finde Jasmins Gesichtsausdruck nach diesen Puppen leicht verstörend.


  1. 1 Picture my day #14 | venomazn Trackback zu Oktober 5, 2013 um 4:18 pm

Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,118 hits

