Wonder Woman

Wonder Woman

DC liefert ja im Gegensatz zu Marvel, wenn wir ehrlich sind, in letzter Zeit, zumnidest was Filme anbelangt eigentlich nur noch Mist oder jedenfalls nichts wirklich schlaues mehr ab und anstelle sich in Zukunft auf neue Charaktere mit Potenzial zu konzentrieren wärmt man lieber schon Gegessenes mit unnötigen Reboots auf. Kein Wunder also beginnen innovative Fanboys mittlerweile selbst, Filme über ihre Comicidole zu drehen, so wie etwas die Jungs und sicher auch Mädels von Rainfall Films, die zwar eine sehr kurze aber dafür umso eindrücklichere Version eines möglichen Wonder Woman Films präsentieren. Für einen Fanfilms, sieht das Ganze auch ziemlichst beeindruckend aus und es würde mich nicht wundern, wenn ein zwei Leute die daran beteiligt waren, auch wirklich professionell mit Filmen zu tun haben. Sieht zwar zuweilen fast ein wenig pathetisch aus aber bei einer Figur wie Wonder Woman  darf man das ja ruhig. Hollywood oder wenigstens die Leute die für die DC Filme zuständig sind, sollen sich doch bitte eine Scheibe davon abschneiden. Danke!

Advertisements

4 Responses to “Wonder Woman”


  1. 1 donpozuelo Oktober 2, 2013 um 9:21 am

    Sieht echt gut aus. Können sie doch gleich so nehmen und als Spielfilm ausbauen. Würde ich mir angucken 😀

  2. 3 Sibel Oktober 3, 2013 um 5:30 pm

    Ich wart schon so lange darauf, dass DC endlich mal Wonder Woman pushed. Ob Serie oder Film. Umso mehr schade finde ich es – wie du schon schreibst – dass man stattdessen einfach zig Fortsetzung bzw Neu Verfilmungen zu den alt bewährten Kinokassen-Helden bringt, statt mal etwas über die anderen Helden zu bringen. Neuen Catwoman Film würd ich mir auch mal wünschen.

  3. 4 George Oktober 4, 2013 um 11:43 am

    Sehr schick gemacht. Gefällt mir gut.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,823 hits

%d Bloggern gefällt das: