Halloween Hell Month II

Halloween Hell Month

Ab morgen beginnt, bereits der Oktober und die Leser, die mir schon letztes Jahr treu waren, wissen was das bedeutet! Genau, es ist wieder Halloween Hell Month, was heissen wird, dass ich den ganzen Monat über wieder fleissig Horror- und Gruselfilme oder allerhand sonstigen halloweenverwandten Content posten werde, obschon es vielleicht dieses Jahr, aufgrund meiner momentanen sehr knapp bemessenen Freizeit vielleicht etwas weniger, aber wenn dann dafür umso intensiver sein wird, packt euch deshalb also sicherheitshalber ein paar Ersatz-Unterhosen ein! MUAHAHAHA!!!

Advertisements

5 Responses to “Halloween Hell Month II”


  1. 3 spanksen Oktober 1, 2013 um 12:18 pm

    Mit lecker Kurbissuppe bitte! 😉

  2. 5 Jan Oktober 1, 2013 um 5:16 pm

    Ich fürchte mich ja jetzt schon 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,766 hits

%d Bloggern gefällt das: