Kurzer Statusbericht #3

IMG_8542

Nachdem ich mich jetzt ein Jahr lang, seit ich ja letzten Juni in meinem alten Job aufgehört habe, mich mit irgendwelchen „Unsinnsjobs“ über Wasser gehalten habe, begann letzten Montag für mich endlich meine neue, zweijährige Ausbildung zum Lebensmitteltechnologen. Was ich bis jetzt gesehen und gemacht habe gefällt mir äusserst gut und ist wirklich ein toller Kontrast zu dem was ich vorher gearbeitet habe, wobei ich jetzt aber bis jetzt erst eine Woche in der Praxis gearbeitet habe und heute schon mein erster Schultag war, der auch ziemlich interessant war, zumal ich gewisse Fächer nicht besuchen muss, da ich dies schon in meiner ersten Ausbildung getan habe und so anderen Stoff aufholen kann aber dies auf den ersten Blick einfach nach „langweiligem“ Büffeln und nicht sonderlich kompliziert aussieht. Diese Freude kann zwar natürlich jederzeit kippen aber ich bin äusserst zuversichtlich, dass dies nicht geschehen wird und ich endlich etwas gefunden habe, dass mir wirklich Spass macht und auch tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, auch im Zusammenhang mit meinem vorherigen Beruf, bietet. Bleibt also weiter gespannt wenn ich euch natürlich auch in Zukunft weiter auf dem laufenden oder informiere über laufende Schulprojekte informiere.

Advertisements

0 Responses to “Kurzer Statusbericht #3”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

%d Bloggern gefällt das: