‚Merica Logbuch – Teil 4: Little Japan

IMG_7434

Obschon es in der Umgebung von L.A. noch viel zu entdecken gab, wagten  wir uns am dritten…oder vierten Tag, ich bin mir da nicht mehr so sicher, mitten nach Downtown Los Angeles. Wie schon erwähnt, war zuerst aber der Weg dorthin eine kleine Nervenprüfung, da zwar die High- und Freeways bis zu sechs Spuren hatten, aber der ganze Platz auch von zig hundert Autos verstopft wurden.

Vergesst also alles was ihr bisher über Stau wusstet, denn L.A. hebt das Ganze noch auf ein ganz neues Level. Anyway, zwar endete die Fahrt in die Innenstadt noch mit der höchsten Parkgebühr, die ich je gezahlt habe (25$), aber tortzdem waren wir voller Tatendrang und begaben uns zuerst in einen nahegelegenen Park der wohl die einzige Grünanlage im Umklreis von 100km war und danach gleich nach Little Tokyo bzw. Japan Town, wo es natürlich genügend zu Essen aber auch sonstigen Japanshit zu kaufen gab. Als erstes schlugen wir uns dort richtig die Bäuche mit Sushi, Sashimi oder Frühlingsrollen voll und danach deckten wir uns säckeweise Grüntee Kit-Kat und Cream Puff (nicht zu verwechslen mit Cream Pies) ein. Doch das eigentliche Hightlight war dann ein Anime/Manga/Japan Toys Shop, der wirklich alles hatte was das Otaku Herz begehrte, wobei ich mich im Endeffekt dann für so rein gar nichts entscheiden konnte, und mir das einizge was mir gefiel, ein Pokémon Plushie, dann vor der Nase wegeschnappt wurde.

P.S. in den ersten Bildern sieht man übrigens unser immenses Vehikel, dessen abnorme Grösse aber auch nicht gegen Stau hilf, naja dafür fühlte man sich darin aber dann genügend in Amerika angekommen

Advertisements

2 Responses to “‚Merica Logbuch – Teil 4: Little Japan”


  1. 1 bullion August 20, 2013 um 8:50 am

    Nice! Da habt ihr euch ja eine enorme Karre zum Cruisen ausgesucht. Respekt! Der Park sieht ja irgendwie lächerlich aus, aber L.A. geht zum Erholen ja auch an den Strand, oder? Kommt ja bestimmt noch 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,584 hits

%d Bloggern gefällt das: