Jimmy Fallon – Tramtastic day

Ich bin ja momentan, wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, in Los Angeles und da gehört es natürlich dazu, dass man sich genügend Dinge in der Stadt der Engel ansieht, wobei diese teilweise mir teilweise eher wie die Stadt der Müllkippen vorkommt ;). Ein wichtiger Programmpunkt, waren da natürlich die Universal Studios in Hollywood, wobei da noch ein viel wichtiger Programmpunkt eine Studiotour durch das sogenannte „Lower Lot“ des Parks war, wo sich die ganzen Filmkulissen und die weltbekannten Attraktionen von Jaws oder King Kong befinden, wobei Zweiteres ja vor einigen Jahren durch einen verheerenden Brand zerstört wurde und letztes Jahr durch eine neue Attraktion, die sich Peter Jackson Version des Riesenaffen zum Vorbild nimmt ersetzt wurde, welches die ganze Show auf den grössten 3D Bildschirm der Welt projiziert und unvergleichliches Erlebnis ist, welches die Technik wirklich zu hundert Prozent ausnutzt. Anyway warum ich diesen Artikel überhaupt schreibe, ist das Ende der Tour oder besser gesagt ein Lied, dass am Ende dieser gespielt wurde, welches von Jimmy Fallon gesungen wird und den Besuchern sowohl einen schönen Tag wünscht, als auch dass sie vorsichtig sein sollten wenn sie aus dem Tourzug steigen und so ein verdammter Ohrwurm ist, dass ich es schon seit drei Tagen nicht mehr aus dem Kopf kriege…und jetzt steckt er auch in euren Köpfen! Gern geschehen 😀

Advertisements

5 Responses to “Jimmy Fallon – Tramtastic day”


  1. 1 donpozuelo Juli 23, 2013 um 9:19 am

    Jimmy Fallon ist tramtastic…

  2. 3 spanksen Juli 25, 2013 um 11:06 am

    Wünsch dir noch ne tolle Zeit in LA, have fun. Und nochmal alles Gute zum Geburtstag


  1. 1 ‘Merica Logbuch – Teil 2: Universaler Fun | The Sweet Nonsense Trackback zu August 12, 2013 um 3:23 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,888 hits

%d Bloggern gefällt das: