The Legend of Korra: Book 2: Spirits Trailer

tumblr_mq6rkeT7pf1sxn95ho2_1280

Endlich kann man da nur sagen! Nachdem die erste Staffel von The Legend of Korra schon vor über einem Jahr zu Ende gegangen ist, ist doch endlich kann man fast sagen, nun der erste offizielle Trailer zu Buch 2, Spirits und damit auch ein Starttermin da, nämlich schon der September diesen Jahres. Tumblr und Twitter lieferten ja schon seit Wochen immer wieder neue Bilder die äusserst verheissungsvoll aussahen, doch nun sehen die bewegten Bilder dazu noch viel viel besser aus und man offensichtlich dem Animationsstil gleich noch einmal ein Upgrade verpasst hat, wenn das überhaupt möglich ist. Auch das Thema dieser Staffel, welches offensichtlich in der Geisterwelt spielt, lässt meine Erwartungen hoch gehen, da offensichtlich viele neue und tolle Geisterdesigns auftauchen werden aber auch einige altbekannte, wie zum Beispiel Wan Shi Tong. Kann also bitte nicht jetzt schon September sein? Aber so dass ich trotzdem noch Ferien habe? Danke!

6 Responses to “The Legend of Korra: Book 2: Spirits Trailer”


  1. 1 donpozuelo Juli 22, 2013 um 9:48 am

    Mann, das sieht verdammt stark aus. Ich bin froh, dass sie endlich mal aus der großen Stadt raus sind. Endlich mal Avatar-Zustand und die Spirits sehen auch gut aus… da dürfte dann ja wohl auch sicherlich der ein oder andere „Gastauftritt“ dabei sein. 😉

    Ich bin auch mal gespannt, ob sie die Geschichte von Zukos Mutter irgendwo noch mal mit einbauen.

    Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich freu mich!!!

  2. 5 Charles Schnyder Juli 23, 2013 um 4:35 am

    Coole Sache, auch wenn ich Korrra im Vergleich zu The Last Airbender nicht gleich gut mochte bin ich gespannt und freue mich schon auf September!


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,884 hits

