Ich bin dann mal weg!

Ferien

Morgen, 11:30 Uhr geht’s los und ich fliege wie ja schon erwähnt für zwei Wochen nach Amerika. Wie üblich bei Amerikaflügen muss ich natürlich schon beinahe einen Tag vorher schon im Terminal sein, wobei man sich nachher dann stundenlang im Check-Inn zu Tode langweile. Gepackt hab ich jetzt endlich auch, obschon ich befürchte dass ich jetzt schon das Maximalgewicht jetzt schon überschritten habe. Trotzdem freue ich mich jetzt doch extrem darauf, obwohl ich auch so ein bisschen nervös bin, da ich eine so lange Strecke bis jetzt noch nie geflogen bin, wobei ich den ganzen Flüge wahrscheinlich eh nur lesen (World War Z) oder schlafen werde, so zumindest ist es geplant, wobei die Realität ja immer ein bisschen anders aussieht. Wie schon erwähnt werde ich drüber auch regulären Internetzugriff haben, wobei ich aber sehr höchstwahrscheinlich dennoch nicht allzu oft zum bloggen kommen werde, ausser vielleicht wenn dann ein paar Bilderserien hochladen werde.

Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn, ich bin dann mal weg, geniesst auch eure etwaigen Ferien und wir sehen bzw. lesen uns in zwei Wochen wieder in alter Frische wieder, bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen und erholsamen Sommer. Wegtreten!

8 Responses to “Ich bin dann mal weg!”


  1. 1 vEnoMaZn Juli 15, 2013 um 9:10 pm

    viel spaß drüben und viel fotos machen 🙂

  2. 3 Nils Juli 15, 2013 um 9:19 pm

    Ich wünsche dir eine guten Flug! Das ist glaube ich das wichtigste bei solch einem langen Flug und natürlich viel Spaß da drüben.

  3. 5 donpozuelo Juli 16, 2013 um 9:02 am

    Gute Reise und viel Spaß!!!

  4. 6 bullion Juli 16, 2013 um 9:07 am

    Toll, toll, toll! Viel Spaß da drüben und einen guten Flug. Lesen ist ein guter Plan und manchmal gibt es ja auch nette Filme oder Serien zu schauen… 🙂

    Freue mich auf Berichte (und drücke dir Daumen wegen Comic-Con)!

  5. 7 Charles Schnyder Juli 17, 2013 um 1:23 pm

    Viel Spass in den Ferien 🙂

  6. 8 maloney Juli 17, 2013 um 4:41 pm

    Danke euch, bin ja jetzt gut angekommen und Jetlag ist eigentlich (bis jetzt) auch gut überstanden,


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,787 hits

