How to Train Your Dragon 2 Trailer

How To Train Your Dragon 2

Lange war es nur ein Gerücht oder zumindest noch nicht offiziell bestätigt, doch nun ist der erste (Teaser) Trailer und damit die ganz amtliche Bestätigung für Dreamworks How to Train Your Dragon 2 endlich draussen! Obschon es „nur“ ein paar herrliche Flugaufnahmen mit Hiccup und Toothless sind macht das Ganze sofort Lust sich wieder nach Berk zu begeben, obschon ja schon im September die zweite Staffel von Dragons: Riders of Berk (jetzt übrigens unter dem Titel Dragons: Defenders of Berk) anläuft und hoffentlich dadurch eine tolle Überleitung zu diesem kommenden Film präsentieren wird, der, wie im Trailer bereits angekündigt, im Juni nächsten Jahres in unseren Kinos anlaufen wird. Ich freu mich jetzt schon, nur schon wegen sexy Hiccup 😛


Advertisements

4 Responses to “How to Train Your Dragon 2 Trailer”


  1. 1 Owley Juli 13, 2013 um 1:20 am

    Hä? Der Film war doch schon kurz nach Release des ersten bestätigt?

    Anyway, sieht gut aus. Habe aber auch schon Cooleres gesehen…

  2. 3 Hannah S. Baum Juli 14, 2013 um 3:33 am

    Ich möchte dich knutschen! Danke für’s teilen! Für mich war „Drachenzähmen“ mit der beste Film seit Jahren. Ich hab mich über die Serie sehr gefreut, aber dass es jetzt tatsächlich so ein „leckeres“ Sequal gibt – das ist fast schon fast zu viel des Guten. Noch viel besser geht es doch gar nicht! 😉

    • 4 maloney Juli 14, 2013 um 10:12 am

      Immer gern. Jap HtTYD ist für mich definitiv der beste Dreamworksfilm und die Serie ist im Gegensatz zu z.B Penguins of Madagascar oder Monsters vs Aliens ziemlich gut von dem her schau ich dem Sequel wirklich hoffnungsvoll entgegen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,820 hits

%d Bloggern gefällt das: