Ein paar kurze Updates

IMG_7173

Ich nutze mal diese einigermassen für meinen Blog relevanten und wichtigen Updates um mal wieder so ein bisschen etwas persönliches zu posten, was ich ja auch so schon ein Weile nicht mehr getan habe.

Update Nr. 1: Am kommenden Dienstag, dem 16 Juli hebt ein Flugzeug mit mir drin Richtung Amerika ab, genauer gesagt nach Los Angeles, dort werde ich dann eine Woche verweilen und danach noch eine weitere in San Diego, wo ich mir all die schönen Dinge wie zum Beispiel die Universal Studios, Sea World, Hollywood oder ähnliches ansehen werde, es könnte schlimmeres geben. Was heisst, dass es dann wahrscheinlich diese Zeit über hier ein wenig ruhiger sein wird, obschon ich dort auch Internetzugang habe und auch ein paar Artikel in Vorbereitung schreiben werden aber trotzdem werde ich wahrscheinlich recht wenig oder überhaupt nicht zum bloggen kommen. Deshalb bitte ich also schon jetzt um Verzeihung.

Update Nr. 2: Mitte August, genauer gesagt am 19. August werde ich eine neue Ausbildung beginnen, da ich ja letztes Jahr in meinen alten Job aufgehört habe. Dies wird bedeuten, dass diese natürlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird, zumal ich diese in zwei Jahren und nicht wie eigentlich geplant in drei Jahren durchziehen werde und daher viel Schulstoff nachholen muss. Wie das Ganze aber genau aussieht weiss ich jetzt auch noch nicht genau, daher will ich einfach mal vorwarnen, falls ich ab August nicht mehr so regelmässig wie bisher poste.

Update Nr. 3: Durch diese Tatsachen bedingt, plane ich den Blog in Zukunft auch verstärkt auf weniger aber dafür umso spezifischeren Content zu beschränken, sprich mehr Reviews und weniger „9gagartige Post“ also den Blog zunehmend in einem Filmblog oder Filmreviewblog umzuwandeln. Deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken in absehbarer Zeit selber zu hosten, was mir dadurch dann auch bessere Möglichkeiten bietet ihn attraktiver und ansprechender zu präsentieren.

Aber wie gesagt, dass ist bis jetzt noch so ein bisschen Zukunftsmusik, so don’t panic!

Advertisements

7 Responses to “Ein paar kurze Updates”


  1. 1 Intergalactic Ape-Man Juli 11, 2013 um 6:16 pm

    Ah gut, dann weiß die NSA wenigstens schon, was sie erwartet. 😀

    Aber warum fährst du denn genau eine Woche nach der Comic Con nach San Diego? Wär es andersherum nicht geiler?

    • 2 maloney Juli 11, 2013 um 9:15 pm

      Ich wollte ursprünglich auch an die ComicCon aber die Tickets waren innerhalb von ner Stunde alle weg, da ich aber noch ein, zwei Tage während der ComicCon in San Diego bin, werde ich doch sehen ob ich noch ein paar Schwarzmarkt Tickets bekommen kann 😀

  2. 3 bullion Juli 12, 2013 um 12:48 am

    Ich wollte grad schreiben: Sicher doch zur Comic Con! Ansonsten kann ich Update 3 nur unterstützen! Freue mich auf viele Reviews 🙂

  3. 5 Dominik Juli 14, 2013 um 8:34 pm

    Jut, Richtung Filmblog ist immer gut. Dazu habe ich mich vor Jahren auch entschlossen. Und siehe da, Filmherum existiert in der Form schon sehr lange. Hieß vorher by the way „Gequirlte Scheiße“ oder „Gedankenschrei“. Das wusste bisher wohl noch niemand.

    Und ansonsten: Viel Spaß in Übersee! 🙂


  1. 1 Ich bin dann mal weg! | The Sweet Nonsense Trackback zu Juli 15, 2013 um 8:31 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,118 hits

%d Bloggern gefällt das: