The Boxtrolls Trailer

The BoxTrolls

Für das neuste Projekt, The BoxTrolls des Animationsstudio Laika, das spätestens seit ParaNorman einen Platz in meinem Filmliebhaber Herzen erobert hat, aber auch schon vorher mit Coraline für Aufsehen sorgte, bin ich ja doch schon seit Bekanntwerden, des Cast (Simon Pegg, Nick Frost, Isaac Hempstead-Wright, Ben Kinglsey, Elle Fanning, Jared Harris um nur einige zu nennen) Feuer und Flamme. Nun ist auch der erste Trailer im bekannten an henryselick’eschen Stop Motion Stil aufgetaucht, wobei man aber noch nicht allzu viel zur Story erfährt, dennoch macht es neugierig und Lust auf mehr wobei man den ganzen Film leider erst am 26. September des nächsten Jahres (zumindest in Amerika) bestaunen darf. Ich bleibe gespannt.

Advertisements

2 Responses to “The Boxtrolls Trailer”


  1. 1 donpozuelo Juli 3, 2013 um 9:17 am

    Der Teaser sieht schon toll aus. Echt schade, dass es noch soooo lange hin ist, bis der in Kinos kommt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

%d Bloggern gefällt das: