Bee and PuppyCat Trailer

Bee and Puppy Cat

Natasha Allegri hab ich ja hier schon einmal vorgestellt. Die ehemalige Adventure Time Story Board Artistin gehört mittlerweile zu einer meine Lieblingskünstlerinnen und wie die andere ehemalige Adventure Time Story Board Artistin Rebecca Sugar bekommt nun auch Natasha ihre eigene Show. Zwar nicht wie Sugar im echten sondern, dafür aber auf dem Youtube Kanal Cartoon Hangover, der ja vor allem durch die Ausstrahlung von Bravest Warriors grosse Bekanntheit erlangte. Bee and Puppycat Sieht ein bisschen nach einer tollen Mischung aus Anime bzw. Studio Ghibli…und ja Adventure Time aus und könnte daher durchaus meinen Geschmack treffen, ob dies dann auch wirklich zutrifft kann ich mir, und hoffentlich auch ihr, dann ab dem 11. Juli auf wie gesagt auf Cartoon Hangover ansehen.

Advertisements

0 Responses to “Bee and PuppyCat Trailer”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,884 hits

%d Bloggern gefällt das: