300: Rise of an Empire Trailer

300 Rise of an Empire

Zwar kommt 300: Rise of an Empire ja jetzt erst nächstes Jahr , der erste Trailer dazu gibt’s jetzt aber schon. Wie schon bei seinem Vorgänger sieht  visuell alles auch wieder ziemlichst orgasmisch aus, wobei, wie man bei Immortals gesehen hat, optische Qualitäten noch kein Garant für einen guten Film sind, zumal Zack Snyder diesmal ja nur die Produzentenrolle übernimmt. Trotzdem könnte die Ausgangslage, die Geschichte vor, während und nach den Ereignissen von 300 spielen zu lassen, Stichwort: Schlacht bei Artemision, recht interessant werden.

Advertisements

9 Responses to “300: Rise of an Empire Trailer”


  1. 2 vEnoMaZn Juni 13, 2013 um 11:27 am

    heute morgen reingezogen, effekte bombe aber glaube die story wird nicht so der knaller :S

  2. 7 Sibel Juni 14, 2013 um 5:54 pm

    Ich fand 300 genial und werd mir denn auch im Kino ansehen. Als 3D Fan fänd ichs natürlich supi wenns in 3D erscheinen, und einem das Blut nur so entgegen spritzen würde. Bestimmt mega anzusehen, auch wenn ich eher ne recht lahme Story erwarte. Egal!

  3. 8 maloney Juni 15, 2013 um 8:21 am

    @Nerd Wiki: Cersei … nom
    @Sibel:Wenn man es so wie bei Hansel and gretel macht ist es ok sonst braucht es meiner Meinung nicht wirklich 3D

    • 9 Sibel Juni 16, 2013 um 8:59 am

      Ja, auch wenn ich immer für 3D bin, fand ichs z.B. bei iron man 3 total unnötig. da hätten sie es mal besser ohne raus gebracht und man hätte dadurch eintrittsgeld gespart. ich hoffe nunmal jedesmal, dass es ein gelungenes 3d ist – was man eben immer erst im nachhinein erfährt… Anbieten würde es sich ja hier schon.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

%d Bloggern gefällt das: