The Hobbit: The Desolation of Smaug Trailer

The Hobbit The Desolation of Smaug

Heiliger Benedikt! Ich gebe es offen zu, ich war nach dem ersten Trailer zu The Hobbit: An Unexpected Journey noch nicht ganz zu hundert Prozent gehypt und erst in letzten paar Monaten vor Filmstart regte sich mein Nerdboner so langsam. Der Trailer zum zweiten Hobbit Abenteuer The Hobbit: The Desolation of Smaug dagegen, lässt bei mir keine Zweifel offen, dass der Film mehr als nur als nur grandios werden wird. Nur schon die ersten bewegten Bilder zur Fässerflucht aus Düsterwald lassen auf Grosses hoffen, ganz zu schweigen, von Lee Pace als Thranduil, Evangeline Lilly als Tauriel und natürlich Orlando Bloom als Legolas (nein nicht der ab Minute 1:18 das ist Luke Evans) obschon der ja nicht im Buch vorhanden ist aber man ihn aufgrund von Fangirl Krawallen, dann doch aufgenommen hat. Doch alle wussten, das man es sich natürlich nicht verkneifen konnte, uns doch endlich einen Blick auf Smaug zu gönnen, der zwar immer noch kein Wort von sich gibt, aber trotzdem ziemlich beeindruckend aussieht und sicher bei weitem nicht das einzige gigantische am Film ist. Peter you still got it!

10 Responses to “The Hobbit: The Desolation of Smaug Trailer”


  1. 1 donpozuelo Juni 11, 2013 um 10:11 pm

    Schönes Ding. Ich bin nur erstaunt, dass Jackson uns so einen „langen“ Blick auf Smaug werfen lässt 😉

  2. 3 Nils Juni 11, 2013 um 10:17 pm

    Meine Vorstellungen an den dunklen Wald waren komplett anders aber die Hafenstadt haben sie gut getroffen.

  3. 6 Elondras Juni 11, 2013 um 11:07 pm

    Looks pretty awesome! ich freu mich auf den Film 😀

  4. 8 Kelhim Juni 17, 2013 um 8:00 pm

    Meine kindliche Vorfreude will ich mir lieber gar nicht erst mit dem Trailer trüben – dass Lego seinen Auftritt hat, ist aber völlig okay und logisch, gerade bei dem ganzen Stoff der HdR-Anhänge, die im „Hobbit“ nur angedeutet werden, darf man ruhig ein bisschen über den „Hobbit“ hinausgehen.


  1. 1 The Hobbit: The Desolation of Smaug Trailer | The Sweet Nonsense Trackback zu Oktober 1, 2013 um 4:49 pm

Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,890 hits

