Kingdom Hearts III

Kingdom Hearts 3

Eigentlich ist es mir meistens ja herzlich egal was auf der E3 oder sonsitgen Videogame-Messen so präsentiert wird ausser es ist mal wieder eine richtig gute neue Konsole. Die Playstation 4 wurde ja zwar schon im Februar vorgestellt aber trotzdem nutzte Sony die Gelegenheit um auf der E3 ein paar neue Spiele vorzustellen. Wie gesagt eigentlich recht unspektakulär für mich, wenn da nicht ein gewisser Teaser zu einen bestimmten Spiel vorgestellt wurde, nämlich der zu Kingdom Hearts III!  Zwar wird nichts über die Story oder das Gameplay verraten aber die blosse Tatsache, dass das Spiel endlich offiziell bestätigt wurde, könnte mich dazu veranlassen auf die Strasse zu rennen, mir die Kleider vom Leib zu reissen und Freudensprünge zu machen…und mir natürlich defintiv eine Playstation 4 zu kaufen.

5 Responses to “Kingdom Hearts III”


  1. 2 Bomel Juni 11, 2013 um 10:19 am

    Ich spiele gerade Kingdom Hearts I auf der PS2 wieder. Kindheitsflaschback inklu. Einfach eines der Besten Disney Spiele ever. Dank Souaresoft. Kommt zwar nie an FF 7 oder FF9 ran, aber ist sehr gut.

  2. 4 Sibel Juni 11, 2013 um 5:03 pm

    Wie mein Herz bei der Melodie einfach nur aufblüht ❤ Einer der besten Spiele. Krieg ich richtig lust darauf mal wieder den 2er zu zocken. Warte aber derzeit auf das HD Remake/Remix für die PS3. Fiebere schon seit Jahren auf 3 hin, nur hat man leider die ganze Zeit nur Gerüchte gehört. Endlich wurde es bestätigt. Wobei ich beim Secret Ende von 2 ein etwas anderes Kingdom Hearts 3 erwartet hätte (waren ja ganz andere Charas/Umgebungen zu sehen bzw der Stil war ja auch komplett anders). Bin gespannt!

    • 5 maloney Juni 11, 2013 um 10:04 pm

      ging mir endlich, bei jedem Gerücht aufgeschreckt nur um dann wieder enttäuscht zu werden, daher bin ich nun umso gehypter. Und ja der Remix wird natürlich gekauft, nur schon wegen den neuen Szenen und Vertonung.


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,584 hits

