Equestria Girls Trailer

Equestria Girls

Ich glaube ich werde heute Abend wieder mal ein Bad nehmen und zwar in den Tränen der tausenden von Bronies die nach dem Anblick nach diesem Trailer in Weinkrämpfe ausgebrochen sind! Wer also gedacht hat nach Staffel 3. könne es nicht weiter bergab gehen sollte sich als diesen Trailer unbedingt ansehen und seine Meinung nochmals schnell revidieren. Und trotzdem ich mag dem Mum den Hasbro hier offensichtlich an den Tag legt und genau dem entgegen wirkt, für das die Bronies die Serie ja immer gelobt haben, keine Klischee, ansprechend für jedes Alters und Geschlecht und spannende Geschichten. Fassen wir also kurz zusammen was wir im ersten Trailer zum My Little Pony: Friendship is Magic Spin-Off Equestria Girls zu sehen bekommen.

  • Die Ponies gehen durch ein magisches Spiegelportal und werden zu Menschen (mit farbiger Haut) und gehen dann dort in die High School.
  • Schönheitsideale die sicher keine Minderwertigkeitskomplexe verursachen sind allgegenwärtig.
  • Twilight muss sich gegen eine böse Widersacherin behaupten, die natürlich bei allen beliebt ist.
  • Twilight ist neu und darum natürlich dadurch uncool.
  • Twilight wird sich offenbar verlieben.
  • Twilight nimmt an der Wahl zur Ballkönigin teil.
  • Twilight ist plötzlich schön und anbetungswürdig nur weil sie ein Kleid trägt.

Klingt doch genau nach dem was wir immer sehen wollen oder? Ich bitte aber gleich noch ein paar sicher noch nie da gewesene Handlungsdetails hinzuzufügen um das Ganze auch wirklich auf die Erfolgsschiene zu heben.

  • Die Schule steht kurz vor der Schliessung/Abbruch und die Mädchen müssen diese nun Retten.
  • Twilight muss sich verlieben oder sie kann sich nicht mehr in ihre alte Gestalt zurück verwandeln.
  • Twilight ist die Auserwählte und dazu bestimmt die (Menschen)Welt zu retten.
  • Twilight muss ihrer Widersacherin in einem Tanzduell gegenübertreten.
  • Twilight muss ihrer Widersacherin in einem Singduell gegenübertreten.
  • Twilight und die Mädchen nehmen an einem Schönheitswettbewerb teil.
  • Twilight und die Mädchen stylen sich neu in einer mit Popmusik unterlegten Montage.
  • Twilights Schwarm muss sich zwischen ihr und ihrer Widersacherin entscheiden, während Twilight in Todesgefahr schwebt
  • Twilight findet den Stein der Weisen
  • Twilight findet den einen Ring
  • Twilight wird ein Jedi
  • Twilight wird einer radioaktiven Spinne gebissen und zum Superheld
  • Twilight wird ein Vampir
  • Twilight wird ein Transformer

Ihr seht die Möglichkeiten sind unendlich, dieser Meisterwerk noch viel besser zu machen kann. wie das Ganze dann genau aussieht kann man sich ab dem 16. Juni (zumindest in Amerika und Kanada) im Kino und ab 6. August auf DVD und Blu-Ray ansehen. Hui wie ich mich freu!

Advertisements

10 Responses to “Equestria Girls Trailer”


  1. 1 Charles Schnyder Mai 13, 2013 um 2:58 pm

    humanised… gefällt Dir doch 😉 werde mir den Trailer bei Gelegenheit anschauen XD

  2. 5 Hannah S. Baum Mai 14, 2013 um 6:09 pm

    Naaaaah… Ich bin mal gespannt. Seit jeher war diese Pony Franchise ja nur eine einzige Werbekampagne um möglichst viele von den Plastikfiguren zu verkaufen. Daher ist das erste, woran ich hierbei denke, direkt die Geldmache. Allerdings hat MLP:FiM die ganze Franchise ja auf ein komplett neues Niveau gehoben, weshalb ich hoffe, dass auch dieses Spin-off nicht einfach nur des Geldes wegen existiert… Ich bin gespannt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,890 hits

%d Bloggern gefällt das: