Sorry für die Flaute hier aber nehmt euch doch ein Penis-Alpaka

Penis Alpaka

Titel sagt eigentlich schon alles aber irgendwie fehlt mir irgendwie in letzter Zeit so ein bisschen der Antrieb fürs bloggen, vielleicht liegt’s am schönen Wetter oder an meinem momentanen Arbeitspensum. Eigentlich hätte ich ja genug Material, denn die Reviews für Oblivion und Mama liegen auch noch unfertig bei mir auf dem Dashboard rum und ein paar Ideen für Top 10 Listen hätte ich auch aber ich möchte ja nichts raushauen nur damit ich meine Quote erfüllt habe, sondern euch Qualität bieten. Naja mal sehen ob mich in den nächsten Tagen nicht doch die Schreibwut packt oder ob ich nicht doch mal eine längere Schreibpause einlegen soll. Gebloggt wird aber sicher weiter das ist ja wohl klar!

Advertisements

10 Responses to “Sorry für die Flaute hier aber nehmt euch doch ein Penis-Alpaka”


  1. 1 Charles Schnyder April 27, 2013 um 1:41 am

    Schreibblockade… kenn ich nur zu gut… Viel Glück beim Überwinden 😉

  2. 3 bullion April 27, 2013 um 2:11 pm

    Nur keine Panik, wir halten hier die Stellung 😀

  3. 4 Intergalactic Ape-Man April 28, 2013 um 7:11 am

    Uh, wenn man Alpakas postet, ist man natürlich echt unten angekommen. 😉

  4. 5 rizzitelli April 28, 2013 um 7:56 am

    Na ja, Schere im Kopf, das kenne ich. Könnte man glatt einen langen Hals kriegen 😉 Nur Mut!

  5. 6 Nummer Neun April 28, 2013 um 10:37 am

    Wobei ich ja grade die Kritiken für die beiden Filme noch gerne lesen würde – aber fühle dich nicht unter Druck gesetzt, das ist ja alles nur ein Hobby hier 🙂

  6. 7 maloney April 28, 2013 um 2:14 pm

    @bullion: Danke dir^^
    @Ape-Man: Ich glaube Alpakas sind da Internetäquivalent von Hartz IV
    @Nummer Neun: Die Reviews kommen vielleicht aber einfach mit anderen
    Filmen zusammen wie ich es auch schon gemacht habe, habm ir näämlich gerade gestern wieder eine paar neue DVDs gekauft, darunter „God Bless America“ und „The Long Ride of Wyatt Earp“

  7. 8 Marc April 29, 2013 um 1:20 am

    Mein Tipp: Sich nicht drüber den Kopf zerbrechen, das wirkt dem glaub ich eher nur entgegen. Chillen, über Gott und die Welt nachdenken, dann kommt’s schon wieder. 😉

  8. 9 donpozuelo April 29, 2013 um 11:18 am

    Wir warten brav und lieb auf dich… und erfreuen uns an dem Alpaka!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,547 hits

%d Bloggern gefällt das: