GifMe #65

Raven

Raven is best Pegasister….obwohl ich Teen Titans Go! ja eigentlich (bis jetzt) ja überhaupt nicht gutheisse und die gute Raven hier ja auch völlig out of character ist. Naja egal die erste Folge ist jetzt draussen und ich gebe dem Ganzen mal eine Chance, Statusbericht folgt später^^

(via)

Advertisements

2 Responses to “GifMe #65”


  1. 1 Chris (@quh91) April 24, 2013 um 9:09 pm

    Also ich finde die erste Folge ganz unterhaltsam. Auch wenn es kaum was mit dem Original zu tun hat. Ist eher so für die schnelle Erheiterung nebenbei gut. 😉

    • 2 maloney April 25, 2013 um 6:24 am

      Werde ich mir in dem Fall wie gesagt ansehen, zumal ich eh wieder neues Material brauche, da Shows wie Gravity Falls und Riders of the Berk gerade in der Pause sind


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,888 hits

%d Bloggern gefällt das: