The Bear and the Maiden Fair

Es reicht ja nicht, dass Game of Thrones mittlerwile ein Epiclevel, vergleichbar mit Lord of the Rings erreicht hat (ich würde sogar sagen in ein paar Punkten übertrifft es diesen sogar noch…aber das ist so ein bisschen Ansichtssache), so scheint zumindest die Serie auch jetzt jede Staffel ein neues musikalisches Highlight zu bieten. So ertönte in Staffel 1. zum ersten mal das orchestrale Meisterwerk, dass von da an jedes Mal nun im Intro zu hören ist, dann Rains of Castamere und jetzt eben The Bear and the Maiden Fair, wobei mir drei Versionen besonders gut davon gefallen. Zum einen die leider viel viel zu kurze Version die in der Serie selber vorkam, wobei Snow Patrol Sänger Gary Lightbody hier den Lead übernahm, (ich liebe die Serie für ihre Cameos!) dann die offizielle Creditsversion gesungen von The Hold Steady  und dann noch eine Version die ich zufällig auf Youtube, von einem Künstler namens christocakes, welche ich fast am besten finde, da dieser den Charme eine Mittelalterlichen Minnegesangs wohl am besten einfängt

Advertisements

2 Responses to “The Bear and the Maiden Fair”


  1. 1 Owley April 24, 2013 um 12:17 am

    Jesses ist das scheisse. Also das zweite ist das offizielle Serienstück? Wie schlecht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

%d Bloggern gefällt das: