Man of Steel Trailer

Man of Steel

Nennt mich ruhig heuchlerisch oder werteverratend aber mit dem neusten Trailer zu Zack Snyders und Christopher Nolans Man of Steel hat man endgültig meine Begeisterung für den Superfaggot (zumindest im Kino) entfacht. Aber mal ehrlich was will man auch anders erwarten wenn der Regisseur von Watchmen und der Regisseur von The Dark Knight zusammenspannen? Die Action die man hier auch zum ersten mal richtig zu sehen bekommt, sieht recht ziemlich episch aus und man könnte fast ein wenig meinen Zack Snyder will hier etwas wieder gut machen was er in Watchmen vergessen hat…ihr wisst was ich meine ;). Wie gesagt schimpft mich Verräter und alles aber ich freu mich jetzt richtig drauf, wenn das ganze am 14. Juni bzw. bei uns am 20. Juni in die Kinos kommt.

7 Responses to “Man of Steel Trailer”


  1. 1 Nerd Wiki April 17, 2013 um 9:39 am

    Ich finde vor allem, dass Christopher Nolan hier was gut macht. Der letzte Batman mit Bane war nämlich imo (im Vergleich zu den anderen Dark Knights) ein Schuss in den Ofen.

    Aber das zeigt mal wieder: Sowohl der Lederlappen, als auch die fliegende Strumpfhose haben das Potenzial Faggots zu sein. Doch mit Nolan und/oder Snyder an Bord, können sich beide sehen lassen 😉

    • 2 maloney April 17, 2013 um 9:44 am

      Durchaus, ich hab nie behauptet dass TDKR an die Qualitäten von Batman Begins oder TDK herankommt, auch wenn ich ihn durchaus nicht sooo schlecht fand wie andere.

      Aber ja es kommt halt immer drauf an was man daraus macht, Superman ist halt im Gegensatz zu Batman mehr ein mehr Gott als Mensch und das scheint der Film hier sehr gut rüberzubringen

  2. 3 Dominik April 17, 2013 um 10:58 am

    Der Trailer ist epic pur, ja. Aber welche Action? Ich erkenne hier ne Explosion, da irgendwas leuchtendes…

    Ich hoffe, dass es im Film nicht im Kameragewackel untergeht.

  3. 4 vEnoMaZn April 17, 2013 um 11:16 am

    mother of god, was hier los.

    das wird richtig epic, bin gespannt :!

  4. 5 maloney April 17, 2013 um 11:45 am

    @Dominik: Explosionen sind doch Action oder? 😉
    @vEno: Nicht nur du…

  5. 6 Nerd Wiki April 17, 2013 um 12:55 pm

    @Dominik: insgesamt habe ich aber schon den Eindruck gewonnen, dass man hier so „Explosion, da irgendwas leuchtendes“ sieht, weil die ausnahmsweise mal nicht zu viel vom Spektakel vorweg nehmen wollen. Aber was angedeutet wurde, macht mich mehr als wuschig… 😉


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,547 hits

