Fuck yeah! Korra Blu-ray/DVD kommt am 16. Juli!

Korra blu-ray DVD

Normalerweise kündige ja die Veröffentlichungen von DVD bzw. Blu-ray hier ja nicht wirklich a, da ja der Starttermin im Kino bzw. im Fernsehen das Entscheidende ist, die DVD ist dann halt einfach noch der absolute Triumph in der Filmsichtungsabfolge. Doch da ich wirklich ein grosser Fan von Legend of Korra geworden bin kann ich es gar nicht erwarten mir die Serie nochmals zuhause in Ruhe anzusehen, was ab dem 16. Juli endlich möglich wenn dann die DVD bzw. Blu-ray erscheint. Das hammergenialste Cover wurde von übrigens Storyboard Artist Ryu Ki Hyun gezeichnet und von Bryan Konietzko höchstpersönlichst coloriert, wobei man nach dem Klick noch die volle Ansicht und das Back Cover zum ansehen hat. Jetzt muss nur noch endlich ein Starttermin für Book 2 -Spirits feststehen und ich bin im Korra Himmel 😉

Korra DVD front Cover

Korra DVD back cover

(via)

7 Responses to “Fuck yeah! Korra Blu-ray/DVD kommt am 16. Juli!”


  1. 1 Graf Schwanzula April 12, 2013 um 3:33 pm

    Ich habe es immer noch nicht geschaft die ganze Episode zu schauen.
    Zugegeben die ersten Folgen haben mich auch nicht wirklich gepackt…
    Werde mir die Show trozdem zu Ende schauen, lohnt sich bestimmt.

  2. 2 Owley April 13, 2013 um 12:47 pm

    Also du meinst, sie ist bereits vor einem Monat erschienen? 😛

  3. 6 Charles Schnyder April 13, 2013 um 11:13 pm

    hrm…. wow korra… kennst ja meine Meinung dazu…
    Hast Du die DVDs von the last airbender?
    Gruss
    Charlie


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

