The Modifyers

The Modifyers

Nickelodeon war in den 90er der unumstrittene Held aller Kinder. Mit Serien wie Ren & Stimpy, Rockos Modern Life oder Angry Beavers die allesamt unter dem Titel „Nicktoons“  zusammengefasst wurden, bescherte der Sender nicht nur mir eine gloriose Kindheit. Doch mit der Zeit tauschte man Stück für Stück die Nicktoons durch populärere und einfacher zu produzierende Serien aus. Zwar gibt es mit Legend of Korra oder der neuen Teenage Mutant Ninja Turtles Serie immer noch sehr gute Serien dort zu sehen und der Niedergang ist längst nicht so dramatisch wie es zum Beispiel bei Cartoon Network der Fall is,t doch würde es mich doch freuen, wenn man wieder mal etwas neues und originelles ausstrahlen würde anstelle von zigtausend Dreamworks Adaptionen.

Dass dafür durchaus Vorlagen vorhanden waren, zeigt dieser ca. 12 minütige Pilot für eine potenzielle Serie mit dem Titel, The Modifyers, welche sich um die Abenteuer von Agent Zero (gesprochen von Mae Whitman!!) dreht, die Welt vor den bösen Machenschaften von Baron Vain zu bewahren, indem sie sich als dessen Superspionin Lacey Shadow verkleidet. Der Zeichenstil ist herrlich cartoonhaft und dementsprechend sind die Gadgets und Ausrüstungen auch dementsprechend herrlich lächerlich und erinnern wieder einmal stark an die guten alten Looney Tunes, zudem spielt alles in einer tollen viktorianischen-steam punk Atmosphäre was mir natürlich besonders gefällt. Leider schaffte es die Show leider nicht über den Pilot hinaus was ich ziemlich schade finde da ich finde, dass das ganze durchaus Potenzial gehabt hätte, zumal das Ganze ja mit einem Cliffhanger beendet wurde.

Advertisements

0 Responses to “The Modifyers”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,025 hits

%d Bloggern gefällt das: