News im Fall Captain America: The Winter Soldier

Winter Soldier

Nachdem in den letzten Tagen vor allen News über die kommende Guardians of the Galaxy Verfilmung der Marvel Studios bekannt wurden, gibt’s jetzt auch endlich Neuigkeiten, von dem besonders von mir heiss erwarteten, Captain America: Winter Soldier. Das wichtigste zuerst, neben Chris Evans der ja wie zu erwarten die Rolle von Steve Rogers/Captain Amerika wieder übernimmt, spielt der Film wie zu erwarten in der Gegenwart, ziemlich höchstwahrscheinlich nach The Avengers, da sowohl Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson ihre Rollen als Black Widow und Nick Fury wieder aufnehmen, wobei wohl zu erwarten ist, dass auch Clark Gregg und Cobie Smulders als Coulson und Maria Hill zurückkehren werden.

Apropos S.H.I.E.L.D Agenten, zum Cast wird sich ebenfalls Robert Redford als Agent Alexander Pierce gesellen, was seit langem wieder mal einen coole Rolle für den The Horse Whisperer Star werden könnten und ich das deshalb auch ziemlich cool finde. Wer die Comics liest wird natürlich auch wissen, dass Bucky Barnes hier als titelgebender Winter Soldier zurückkehren wird, wobei die Rolle erneut Sebastian Stan übernehmen wird. Desweiteren wurden, wie bereits vor einigen Wochen bekannt, Emily VanCamp (Everwood) für die Rolle der Sharon Carter alias Agent 13, Frank Grillo (Zero Dark Thirty) und Anthony Mackie (The Hurt Locker) als Falcon gecastet.

Regie übernehmen Anthony und Joe Russo und die Produktion macht erneut Kevin Feige, wobei der Drehstart ja schon am 1. April war (kein Scherz). Für den Soundtrack wurde bisher noch niemand verpflichtet, wobei zu erwarten ist, dass Silvestri wieder den Job kriegt. Die Entscheidung, das ganze jetzt doch in der Gegenwart spielen zu lassen, finde ich, trotz des Steampunk Charme des ersten Teil, ziemlich weise, da dieser ja sehr wenig bis keinen Spielraum für weitere Storys in dieser Zeit gelassen hat. Zudem bietet dies ja wie man sieht auch die Möglichkeit bekannte Figuren aus den anderen Marvel Filmen zu integrieren die ja ebenfalls alle in der „Gegenwart“ spielen. Kinostart wird dann der 4. April 2014 sein, wobei es bis dahin genau noch 361 Tage sind, wobei ich diesen Thread doch vor 4 Tagen hätte posten sollen, dann wäre das ganze nämlich genau ein Jahr entfernt gewesen 😀 aber egal das mindert natürlich meine Vorfreude keinesfalls.

Advertisements

5 Responses to “News im Fall Captain America: The Winter Soldier”


  1. 1 Owley April 8, 2013 um 10:08 pm

    Dreiste Frage – aber was ist hier denn die News?

    Anyway, der Film wird gut, hoffe ich jetzt mal. Die Zeichen stehen nicht schlecht. Finds aber schade, dass aus Redford als Dum Dum wurde – er hätte bestens gepasst.

    Und übrigens ist es gerade NICHT zu erwarten, dass Silvestri zurückkehrt (auch wenn ich es hoffe), wenn man die Geschichte von Marvel & seinen Komponisten betrachtet.

    • 2 maloney April 8, 2013 um 11:30 pm

      Die Plotdetails und die Casting Neuzugänge zum Beispiel^^

      Ich hoffe auch schwer dass er gut wird, zudem hat die Geschichte um Winter Soldier reichlich Potenzial, wenn man die Freundschaft von Steve und Bucky betrachtet. Naja aber Neal McDonough war auch net schlecht

      • 3 Owley April 8, 2013 um 11:46 pm

        Welche Neuzugänge? Redford war ja schon lange klar. Dass Clark Gregg zurückkehrt schliesse ich wohl eher aus, seinen Part übernimmt wohl Sitwell.

        NMD war toll, aber ist zu alt für den Film. Und solchen Make-Up-Alterungs-Scheiss sollen die besser lassen…

  2. 5 George April 9, 2013 um 4:01 pm

    Ist Coulson nicht tot? 🙂

    Dass Joss Whedon mit einer SHIELD-TV Serie das Marvel Studios Universum erweitert, weißt du, oder?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

%d Bloggern gefällt das: