Planes Poster

Planes

Kein Scherz, denn der Film kommt ja tatsächlich, zwar nicht von Pixar selbst, sondern von Disney Toon Studios produziert aber deshalb nicht minder unnötig. Naja das Poster sieht zwar einigermassen okay aus aber ist ja nur das Teaserposter und die sehen ja meistens besser als die schlussendlichen Plakate aus. Ich bin nicht so wirklich gespannt und ob ich mir das Ganze überhaupt antun werden weiss ich auch noch nichts, dann doch lieber Turbo!

(via)

Advertisements

1 Response to “Planes Poster”


  1. 1 Bomel April 3, 2013 um 8:52 pm

    Äh….muss man mit kinderfreundlichen und knatschbunten Luftgefechten zwischen Spitfire und Stuka rechnen?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,872 hits

%d Bloggern gefällt das: