Double Rainboom

Double Rainboom

Eigentlich versuche ich mich ja so ganz langsam von den Ponys zu lösen, und ich mich eigentlich nur noch mit der Serie, wegen der Schweizer (Un)-Bronie Community, beschäftige. Klar die Ponys sind toll und alles aber mittlerweile gibt’s so viele bessere Serien, da wirkt die Show teilweise fast langweilig. Anyways ein paar Fans haben nun da ja wieder Staffelpause ist, kurzerhand ihre eigene Episode gedreht und dies im Vorfeld auch kräftig promoted. Gestern war das Ganze dann auch endlich auf Youtube zu finden, und ich muss ehrlich sagen wow! Nicht nur das diese Story besser ist als die meisten Folge der echten Serie, welche in letzter Zeit zu sehen waren, sondern ist das Video auch randvoll mit Fanservice, Pop-Kultur Anspielungen jeglicher Art und natürlich dem absolut besten Crossover dem man sich in Zusammenhang mit den Ponys nur wünschen kann. Well done kann ich da nur sagen, endlich wieder Ponys die richtig Freude bereiten, selbst wenn man ihnen schon halbwegs abgeschworen hat!

Advertisements

2 Responses to “Double Rainboom”


  1. 1 zeitzeugin März 31, 2013 um 9:53 am

    ECHT saucool! Und besser/kreativer als die letzten Episoden von dem Offiziellem allemal!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,025 hits

%d Bloggern gefällt das: