Kiss – Hello Kitty

Hello Kissie

Ganz ehrlich, wieso? Wieso würde man auch nur ansatzweise auf die Idee kommen sowas zu machen? Wieviel Drogen und Alkohol haben Gene Simmons und seine Jungs da eingeschmissen um so etwas gutheissen zu können! Ich meine ich war nie der grösste Kiss Fan aber die Band ist doch mittlerweile legendär und sollte auch dementsprechend behandelt werden. Was kommt also als nächste Care Bears Beatles? My Little Queen? Nein bitte bitte nicht!

(via)

Advertisements

2 Responses to “Kiss – Hello Kitty”


  1. 1 Julian März 30, 2013 um 4:20 pm

    Ich finde es pervers. Pervers gut. Ich würde mich nicht als Kiss-Fan bezeichnen (allerdings, so mit 18/19 habe ich die wirklich geliebt – als Alive IV rauskam, war ich tagelang aufgeregt wie sonstwas), aber ich mag Gene Simmons und ein paar Alben sind auch richtig gut. Der Typ macht halt alles, was ihm Geld bringt.

  2. 2 maloney März 30, 2013 um 4:23 pm

    Ja aber das ist ja nicht zwangsläufig etwas gutes…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,547 hits

%d Bloggern gefällt das: