The Wolverine Trailer

The Wolverine

Big Trouble in Japan! The Wolverine, bei dem ja lange nicht klar war ob er überhaupt zustande kommen wird, hat nun seinen ersten Trailer. Entgegen aller Behauptungen wird der Film auch nicht direkt nach X-Men Origins: Wolverine spielen sondern wahrscheinlich nach allen bisherigen X-Men Filmen. Zwar sieht die Story auf den ersten Blick nicht gerade extrem innovativ aus aber die Tatsache, dass Logan plötzlich verwundbar ist könnte doch für ein wenig Spannung sorgen und High Jackman hat seine Sache ja bisher doch immer gut gemacht, von dem her wird’s schon einigermassen cool werden, zumal ja James Mangold im Regiestuhl sitzt. Sayonara!

9 Responses to “The Wolverine Trailer”


  1. 3 maloney März 28, 2013 um 12:39 pm

    @pottbluemchen: Ich hätte zwar nur ein yes gegeben aber ich denken es wird schon cool werden
    @don: Japan yeah!!!

  2. 6 George März 28, 2013 um 2:23 pm

    Der Japan Story Arc aus den Wolverine Comics war immer irgendwie sehr cool, insofern freut es mich, dass der Film sich darum dreht. Für Marvel Verhältnisse ist das schon eine recht originelle und unkonventionelle Sache.

    Und mir gefällt Yukio – die kleine, Rothaarige – jetzt schon. Aber ich weiß auch jetzt schon, dass mich die Sepcial-Effect-Zug-Sequenz SEHR langweilen wird. Ich hoffe, die wird nicht länger als fünf Minuten dauern.


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

