Turbo Trailer

Turbo

Ich mag keine Schnecken und von Ryan Reynolds bin auch nicht gerade der grösste Fan, deshalb sollte ich eigentlich allem aus dem weg gehen was den kommenden Dreamworksfilm Turbo promoted. Naja der erste wirkliche Storytrailer dazu sieht nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut aus, halt die typische „Underdog der von etwas grösserem träumt und dann per Zufall seinen Traum erfüllt bekommt“ Geschichte die wir doch soo viele Male vorher schon gesehen haben. Zudem erinnert mich das Ganze ziemlich stark an Cars, von dem ich bekanntlich auch nicht wirklich der grösste Fan bin. Naja gekuckt wird’s wohl dennoch so oder so aber heute Abend ist erstmals The Croods angesagt.

Advertisements

4 Responses to “Turbo Trailer”


  1. 1 donpozuelo März 25, 2013 um 9:22 am

    Du und deine Schnecken-Phobie. Aber mit Turbo kannst du ja vielleicht dagegen ankämpfen. Sieht ja immerhin ganz niedlich aus 😀

  2. 3 Dominik März 25, 2013 um 11:39 am

    „Naja gekuckt wird’s wohl dennoch“ <- ALTER!!! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,025 hits

%d Bloggern gefällt das: