Star Trek Into Darkness Trailer

Star Trek Into Darkness

So ganz ganz ganz langsam verstehe ich so ein bisschen den Hype um Star Trek und vielleicht gebe ich der Serie in ganz ganz ganz ferner Zukunft auch mal eine Chance 😉 aber vorerst werde ich mich mal an J.J Abrams neuster Version von diesem erfreuen, wobei der neuste Trailer schon ziemlich beeindruckend ist und das liegt natürlich nur an einem Mann! Benedict Cumberbatch…und an Alice Eves Brüsten aber doch vordergründig schon an Benni obwohl die Alice schon sehr schöne Brüste hat. Naja auf beides können wir uns am dann am 17. Mai freuen auf was mehr das entscheidet dann jeder für sich selbst obwohl Benni Alice‘ Brüsten vorzuziehen ja überhaupt und gar nicht schwul ist , im Gegenteil!

6 Responses to “Star Trek Into Darkness Trailer”


  1. 1 Sebastian März 21, 2013 um 11:01 am

    Bad, bad trailer. Im Übrigen ist dieses Chaos stilistisch das genaue Gegenteil der Serie.

  2. 2 Xander März 21, 2013 um 11:50 am

    Ich würde auch sagen, nur weil man Abrams‘ Version mag, sollte man sich nicht darauf verlassen auch die Serie zu mögen. Egal, ob die Classic-Serie oder alle anderen. Auch wenn ich den Trailer noch nicht gesehen habe (was grad nicht geht), aber das ist schon beim ersten Film ersichtlich. Als Star Trek-Fan hat man es mit dem letzten Film nicht ganz so leicht gehabt, auch wenn es weitaus schlimmer hätte kommen können.

  3. 3 vEnoMaZn März 22, 2013 um 8:08 am

    entweder star wars oder star trek. bin eher sw fanboy aber ich fand den letzten star trek film schon richtig gut. konnte vorher NIE etwas damit anfangen.

    kann mir aber auch vorstellen, dass die richtigen trekkies mit dem filmen nichts anfangen können

  4. 4 George März 22, 2013 um 4:50 pm

    Cumberbatch wird ja gerade überall hineingetan, wo man noch jemanden hintun kann. Finde ich irgendwie schade, auch wenn ich ihm den Erfolg gönne.
    Mir hatte der erste J.J. Star Trek gut gefallen, aber der aktuelle Trailer ist irgendwie reduziert auf Explosionen und die von dir hervorgehobenen brüste. Hätte ich den ersten nicht gemocht, würde ich mir anhand des Trailers diesen hier gewiss nicht anschauen.

  5. 5 Andypanther März 22, 2013 um 7:07 pm

    Gefällt mir jetzt gar nicht. Wirkt wie eine typische Hollywood-Materialschlacht, aber nicht wie Star Trek.

    Der letzte Film war nicht unbedingt schlecht, er war insgesamt ok, das Problem war halt seine absurde Story – Für Star Trek ein no-go.

    Aber vielleicht zahlen sich meine niedrigen Erwartungen ja wie zuvor beim letzten Bond aus und ich werde positiv überrascht…

  6. 6 maloney März 23, 2013 um 12:09 am

    @Sebastian: Ach weg da!
    @Xander: Na dann hab ich ja die besten Karten…zumal ich den Film ja eh wegen Abramas und nicht wegen Star trek schauen gehe^^
    @vEno: Same here, wie gesagt nur wegen Abramas..naja gut bei Star Wars auch wegen Star Wars
    @George: Gut heutzutage müssen sich die Trailer halt ständig übertrumpfen, sonst gehen die Leute ja überhaupt nicht mehr ins Kino aber ja ich sehe was du meinst, so lockt man halt eher die 0815 Kinogänger in den Saal als die Hardcore Fans
    Andypanther: Wie gesagt Hollywood fährt je länger je mehr nur noch die grossen Geschütze auf.


Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,025 hits

