Despicable Me 2 Trailer

Despicable Me 2

Nachdem im Vorfeld kräftig NUR mit den Minions geworben wurde, dürfen  beim zweiten Trailer von Despicable Me 2 nun auch wieder Gru und die Mädchen ihren Einstand geben. Entgegen der Suggestion des ersten Trailers geht es auch nicht etwa um Aliens sondern darum, dass Gru einer geheimen Anti-Verbrecher Organisation helfen soll einen Bösewicht zu fangen, was ich persönlich sehr cool finde, da das Von-Böse-zu-Gut-Seitenwechsel Konzept ja bis jetzt immer gut funktioniert hat (bis auf ein paar Ausnahmen) aber Gru war ja schon im ersten Teil nicht wirklich böse. Dass die Minions aber auch hier nicht zu kurz kommen ist natürlich klar und ich muss sagen ich hab wirklich jetzt schon böse wegen diesen paar Ausschnitten lachen müssen also bin ich vollends guter Dinge. Zudem Eminem Musik? Irgendwie ist das völlig abstrus aber dennoch äusserst genial, bitte lasst den man auch den restlichen Soundtrack machen, das fände ich irgendwie echt famos!

6 Responses to “Despicable Me 2 Trailer”


  1. 1 Vorstadtprinzessin März 20, 2013 um 11:49 am

    ❤ ❤ ❤ ❤ ahhhh ich freu mich so!

  2. 3 Beomar (@Beomar_) März 21, 2013 um 6:35 pm

    Ich glaube wir wissen beide wo der Von-Böse-zu-Gut-Seitenwechsel Konzept nicht richtig funktionierte^^ *cough* Discord *cough*

  3. 5 soestacado März 24, 2013 um 5:07 pm

    Ich bin sehr gespannt! Die Minions locken mich eigentlich gar nicht so sehr, auch wenn die so beliebt waren. Ich habe mir damals den ersten Teil auch nur wegen der viel zitierten Einhornszene angesehen.


  1. 1 Wir reden über: Despicable Me | Jason Auric - Sweet Nonsense Trackback zu April 3, 2013 um 9:51 am

Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 450,820 hits

