Superfaggot #24

Superfaggot

Es ist mir fast ein bisschen peinlich das zu posten aber der Film scheint wirklich den Superfaggot zu rehabilitieren und meine Freude dadurch umso mehr zu steigern. Denn ich sags, !ungern!, aber das ist ziemlich geiles you’re doing it right Advertisment, bis auf die Ausnahme vielleicht, dass man hier noch das Logo von Superman Returns und nicht das neue äusserst gepflegt spaceigere! Also das wars dann aber auch mit der Lobdudelei, nächstes mal gibt’s für dem rot-blauen Strampler wieder ordentlich eins auf die Mütze…jawohl!

(via)

Advertisements

2 Responses to “Superfaggot #24”


  1. 1 Owley März 19, 2013 um 11:26 pm

    Ist ja ganz cool, glaube aber, dass es aus den Gründen, die du nennst, und weil es grafisch nicht ganz „verhebt“, ein Fake ist…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 451,892 hits

%d Bloggern gefällt das: