Picture my Day #13

001

Erneut wurde wieder einmal zum Picture my Day geblasen, dieses mal vom ehrenwerten Chris in der bereits 13. Ausgabe. anders als die letzten paar Male war mein Tag dieses mal relativ ziemlich und vielleicht sogar mehr als langweilig. Eigentlich wäre ich zwar am Abend noch zum essen und in ein Konzert eingeladen gewesen aber da ich, dank des erneuten Wintereinbruchs, wieder ein wenig am kränkeln bin, fiel dies leider ins Wasser. Naja ein paar Bilder gab es dann trotzdem ich hoffe sie genügen und ihr habt trotzdem Freude daran;)

Fun fact: man beachte bitte, dass das Zardoz Bild die Nummer 007 trägt, die ja bekanntermassen die Agentennummer von James Bond ist, der ja bekanntermassen unter anderem von Sean Connery gespielt wurde, der ja ein wenig weniger bekanntermassen die Hauptrolle in Zardoz gespielt hat…Zufall? Ich denke schon!

20 Responses to “Picture my Day #13”


  1. 1 Maik März 16, 2013 um 9:54 am

    Ich sehe Schnee… da wäre ich auch nicht aus dem Haus gegangen :D.

  2. 4 Nela Sternenzauber März 16, 2013 um 1:00 pm

    My little Pony 😀 Ich liebe die Serie 😀

  3. 8 Consuela März 16, 2013 um 3:46 pm

    Die Erdnussbutter macht die Pony-Fotos wieder wett 😉
    LG, Consuela

  4. 10 vEnoMaZn März 16, 2013 um 7:01 pm

    muss auch mal wieder erdnussbutter essen, jamm jamm

  5. 11 Bomel März 16, 2013 um 7:17 pm

    Oh. Ihr in der Schweiz kennt das also auch mit Bauprojekten, die nie fertig werden. Ich dachte das gibt es nur an der Elbe, in BaWü und in Berlin^^

    Und Erdnussbutter rockt. Wengleich ich das seit Jahren nicht gegessen habe (ist auch besser so glaube ich….)

  6. 12 maloney März 17, 2013 um 2:04 pm

    @vEno: Absolut Erdnussbutter-Geleé-Zeit halt 😉
    @Bomel: Meinst du jetzt das mit dem Hockey-Stadion? Da war das Problem halt, das man zuerst ein geeignetes Grundstück finden musste, das nicht genau wusste ob diese überhaupt als Bauland eingezoont wurde und jetzt ist die Privatfinanzierung noch nicht ganz klar. Normalerweise sind Bauverzögerungen hierzulande eigentlich kein Thema 😉

  7. 16 Chris März 18, 2013 um 9:04 am

    Baden mit Jesus! muahahah

  8. 18 Verena März 18, 2013 um 4:39 pm

    BADEN MIT JESUS! FTW!
    (I lol’d)


  1. 1 Picture my day Day #13 | Picture My Day | Was is hier eigentlich los? Trackback zu März 16, 2013 um 3:19 pm

Kommentar verfassen

Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 445,547 hits

