Disney Intros a cappella

Das a cappella Syndrom auf Youtube ist ja eigentlich nichts Neues aber dennoch bin ich immer wieder überrascht auf welche Ideen so mancher Youtube kommt. Wie zum Beispiel hier, DeservingDeath ist sein Name und er macht neben „gewöhnlichen Liedern“ auch zwischendurch immer mal wieder ein Video in dem er ein bekanntes Cartoon Intro mit seinem Ich-Selbst-Chor aufnimmt. Das an sich wäre ja eigentlich schon cool genug aber da es sich um Darkwing Duck handelt, vom dem ich bekanntermassen ein riesiger Fan war und bin, finde ich solltet ihr auch an dieser awesomeness teilhaben. Nach dem Klick gibt’s noch eine Version des TaleSpin, Eröffnungsliedes, welches im Deutschen wahrscheinlich besser unter dem Namen Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew bekannt ist.

Advertisements

2 Responses to “Disney Intros a cappella”


  1. 1 George März 15, 2013 um 4:33 pm

    Was es nicht alles gibt. Überrascht war ich jedoch, dass er auf deutsch singt. Gibt es ja verhältnismäßig selten.


  1. 1 Wir reden über: Top 10 Disney Cartoon Intros | Jason Auric - Sweet Nonsense Trackback zu März 15, 2013 um 10:19 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

%d Bloggern gefällt das: