Korra by Bryan Konietzko

Korra Bryan Konietzko

Wie schon damals bei Bryan Konietzkos Zeichnung Zuko, finde ich dieses Bild dermassen grandios, dass ich es euch einfach nicht vorenthalten kann. Wenn ich mir das so ansehe, verstehe ich auch nicht weshalb gewisse Leute so eine Abneigung gegenüber Korra haben? Man kann argumentieren dass sie eine verwöhnte Göre oder sogar eine Mary Sue ist aber ihre Figur ist auch völlig anders ausgelegt, sie muss im Gegensatz zu Aang nicht die gesamte Welt retten, sondern wirklich „nur“ die Balance der Elemente wahren und sich gegen die zunehmende Antibändigungs Bewegung wehren, welche schliesslich im angriffe der Equalists auf Republic City gipfeln. Zudem kann niemand leugnen, dass sie eine verdammt starke weibliche Figur ist, die knallhart zupacken kann

(via)

Advertisements

2 Responses to “Korra by Bryan Konietzko”


  1. 1 donpozuelo März 11, 2013 um 3:06 pm

    Nice!!!!

    Weiß man eigentlich schon, wann die zweite Staffel startet?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 447,021 hits

%d Bloggern gefällt das: