Spring Breakers Trailer

Spring Breakers

War zu erwarten aber jetzt ist auch endlich der Red Band Trailer zur Filmorgie des Jahres, Spring Breakers draussen, und ganz klar zeigt dieser noch ein wenig mehr Haut, Gewalt und Alkohol. Und ich muss sagen ich freu mich jetzt noch ein wenig mehr auf den Film, wobei dies nicht nur an Selena Gomez und Vanessa Hudgens hoffentlich Hintern liegt, da das ganze aussieht als könnte es wirklich das Zeug zum fesselnden Thriller-Actionkino à la Oliver Stone hat . Naja ich bleib gespannt und werde hoffentlich am 21. März auch nicht enttäuscht werden, weil ich mich sonst aus Frust ebenfalls besaufen, randalieren und mich Bad Ass James Franco an den Hals werfen muss!

Advertisements

2 Responses to “Spring Breakers Trailer”


  1. 1 Verena März 5, 2013 um 2:37 pm

    der trailer sieht schon verdammt gut aus oO für mich ein absolutes muss!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 446,787 hits

%d Bloggern gefällt das: