Djesus Uncrossed Trailer

Djesus Uncrossed

Der Christoph Waltz ist einfach eine geile Sau! Daher verzeiht man ihm auch recht schnell, dass er neben seinen Glanzrollen in Inglorious Basterds und Django Unchained auch mal in weniger guten Filmen wie Green Hornet oder Three Musketeers mitgespielt hat, obwohl auch dort seine Leistung recht ziemlich awesome war, halt einfach anders. Doch wieder zurück zu den Tarantinofilmen, der liebe Herr Waltz hat anlässlich eines kürzlichen Saturday Night Life Auftrittes einen ziemlich schönen Mock Trailer zu einem imaginären Tarantinofilm mit dem achso genitalen Titel Djesus Uncrossed, der nicht nur einen herrlich schöne Parodie auf alle Tarantinofilme per se ist, sondern halt auch wieder ein bisschen wie der Titel schon andeuten lässt Jesus durch den Dreck zieht aber das halt auf coole Art weil er ja von Christoph Waltz gespielt wird und das ist gleich doppelt awesome!

Leider findet sich das ganz noch nicht (in einigermasser guter Qualität) auf Youtube weshalb ich jetzt einfach mal halt den Movie Pilot Link hier rein stelle, trotzdem viel Spass!

http://www.moviepilot.de/news/christoph-waltz-killt-roemer-in-djesus-uncrossed-120461

Advertisements

6 Responses to “Djesus Uncrossed Trailer”


  1. 1 Julian Februar 18, 2013 um 10:19 pm

    Wie fett! Und Ving Rhames ist auch dabei … Grandios.

  2. 2 vEnoMaZn Februar 19, 2013 um 7:39 am

    fällt mir nur eins ein „OLOL“

  3. 3 donpozuelo Februar 19, 2013 um 9:18 am

    Würde ich mir sofort anschauen. Plus: Tarantino sucht doch eh nen neuen Stoff. Schlimmer als „Passion Christi“ kann’s ja wirklich nicht werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 448,823 hits

%d Bloggern gefällt das: