Battle Royale Poster by Bryan Lee O’Malley

Battle Royale BLOM 01

Der Beweis, dass der Mann sogar Massenmord unter Teenagern niedlich aussehen lassen kann. Das Poster entstand anlässlich eines Re-Runs der originalen Hunger Games, Battle Royale in der amerikanischen Kinokette Alamo Drafthouse und ist wie ich finde einfach fabulös, nur bin ich irgendwie nicht in der Lage Takeshi zu entdecken oder hab ich einfach nicht genau hingesehen? Bin daher für Hinweise dankbar. Nach dem Klick gibt’s noch das japanische…koreanische? Variant Poster

Battle Royale BLOM 02

(via)

Advertisements

9 Responses to “Battle Royale Poster by Bryan Lee O’Malley”


  1. 1 Kyo Februar 9, 2013 um 11:52 am

    Waren nicht nur 42 auf der Insel? 😮

  2. 7 rizzitelli Februar 9, 2013 um 4:07 pm

    uiiiii, das ist ja jetzt ziemlich grenzwertig. Irgenwie pervers. Was darf Kunst? – Hmmm … 🙂

  3. 9 alexokami April 18, 2013 um 8:52 pm

    Kitano ist der Kerl in dem blau/schwarzen Outfit der die Kekse ist 😉 Nur falls noch interessant


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Aktuell:

Stimmung:
Amerikanisch
Schauen:
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
The Legend of Korra - Book 2 : Spirits
The World's End
Hannibal
Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
Hören:
Daft Punk - Random Access Memories
Caravan Palace - Caravan Palace
Lesen:
Homestuck
Spielen:
Flow
Flowers
Journey
Warten auf:
The Hobbit: The Desolation of Smaug
Captain America: The Winter Soldier
Machen:
Something, something,useless!

Wieviel mal geklickt?

  • 452,584 hits

%d Bloggern gefällt das: